So nun mal die Teilnehmer E9x jeweils als Einzelfoto !
.... teilweise mit schon Winterschuhen .... tja Sicherheit geht vor
PS: Bin leider kein Bildbearbeitungsprofi aber man erkennt so kein Nummernschild ;))
So nun mal die Teilnehmer E9x jeweils als Einzelfoto !
.... teilweise mit schon Winterschuhen .... tja Sicherheit geht vor
PS: Bin leider kein Bildbearbeitungsprofi aber man erkennt so kein Nummernschild ;))
Also ich fand es heute wirklich KLASSE ! ! ! Super nette Leute , schöne Auto´s und .... traumhaftes Wetter !
Vielleicht kann man daraus mehr auf die Beine Stellen !
Jederzeit gerne wieder ! Hoffentlich ! ! !
Okay .... bis später !
Komme dann mit bows3r zusammen , denn wir treffen uns früher schon bei MCD in Idstein !
PS : Wer nicht dabei sein kann : Bilder kommen heute abend oder spätestens morgen :-))
Du sagst es !
... schon wach ??? Ich dachte ich soll bei Dir nen Weckanruf starten ?
E90 325 i Baujahr 2005
Fahrer über 25 ( alleine )
Regionalklasse R6
VK mit 500 SB (40 % )
TK ohne SB ( 40 % )
1/4 jährlich 156,44 Euro
Also ich hab auch vor ein paar gesellige Stunden zu verweilen ! ! !
Erst mal treffen und kennenlernen , quatschen und dann irgendwo hinsetzen und weiteres kommt denke ich mal
.... fahre ebenfalls 90 km - eine Strecke !
Aber das isses mir Wert .... wenn die live genau so sind wie hier Sie im Forum schreiben !
??? so lange es geht / hoffentlich ........ willst Du doch vorbeikommen ? Ich denke Du kannst nett ?
Versuch doch vorbei zu kommen ........ schick mir mal ne PN , dann tauschen wir Handy Nr. aus und Du meldest Dich wenn Du erscheinen möchtest , dann sagen wir Dir wo wir sind !
Ich hab meinen heute nochmal schön mit der Hand gestreichelt ! Und Reifen mit Mequairs Tyre Gel geschwärzt !
... extra für Euch ! ! !
Also : Dunlop Winter Sport M3 205 55 16 Dsst / RFT ..... ist und bleibt der geilste Winterreifen ! Einfach Klasse ! ! !
Alles klar ........... cam wird eingepackt ! Also ruf ich lieber dann mal an ! ! !