Beim 335i ists schon hier und da "too much", das stimmt... ich mags aber
und jetzt möchte ich wissen, wie ich den n53 auf diesen level bekomme
Beim 335i ists schon hier und da "too much", das stimmt... ich mags aber
und jetzt möchte ich wissen, wie ich den n53 auf diesen level bekomme
Hier mein Performance ESD unter einem Carport...Kaltstart...Ihr müsst die Lautstärke etwas höher drehen...schlechte Videoqualität
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ach du scheiße klingt das mal wieder geil wieso kann man sowas nicht einfach mit dem n53 auch erreichen?
spar doch direkt auf den m4
http://www.ebay.de/itm/Chiptun…230ba7e6ff#ht_3252wt_1398
was spricht eigentlich hiergegen? super preis, dann noch vmax aufheben gleich dazu und laut google gibt es nur gute erfahrungen mit denen, die scheinen auch etwas größer zu sein
kauf den performance und fertig..behalt den alten und wenn ne längere reise geplant is baust halt den originalen wieder drunter..is ne sache von ner halben std...
problem ist halt, dass ich regelmäßig (fast jede woche) eine längere fahrt habe und da würde mich das wirklich nerven.
Hi,
falls es so ein Thema schon gab, tut es mir leid - bei Klappensteuerung findet man leider zu viele Themen zur Standard Aga.
Hat jemand Erfahrungen mit ESDs wie z.b.
http://www.sportauspuff-billig…rte-Klappensteuerung.html ??
Mir ist bewusst, dass es kein Gutachten gibt und auch, dass der Performance Auspuff möglicherweise genauso gut klingt und eine ABE bietet.
Ich fand einfach die Idee mit der Klappe ganz ansprechend.... da man ja auch in manchen Situationen gerne leise sein möchte.
Für Anregungen, Vorschläge, Alternativen oder gar Erfahrungen(wohl eher nicht) wäre ich dankbar.
Grüße
edit// ich fahre einen 325i e92 n53
Hi,
schlechte Neuigkeiten: es ist wieder passiert... und zwar auf der anderen Seite!
Ich glaube nun nicht mehr dass es an der Waschanlage lag. Entweder hab ich hier einen Scherzkeks in der Nachbarschaft oder es gibt einen anderen Grund...
Ist euch das auch schon mal passiert? Innerhalb von 2 Wochen auf beiden Seiten zufällig halte ich doch eher für untypisch...
Grüße
Hallo zusammen,
bei der letzten Waschanlagen fahrt ist leider etwas passiert: und zwar hat es auf der linken Seite das "Gitter" im Frontspoiler nach innen geschlagen.
Die Problematik dieses wieder anzubringen war mir relativ schnell bewusst....
Gibt es einen Trick mit dem ich eventuell nicht den kompletten Spoiler abbauen muss?
Lösung 2: ich gebe der anderen Seite einen kleinen Kick und stelle die Symmetrie wieder her , oder würde man dadurch etwas freilegen was man vielleicht besser schützen sollte... vor Tieren oder was auch immer?
Grüße
ah okay vielen Dank für die Zusammenfassung!
Hatte nur die Verwirrung um die N52 Modelle bezüglich Automatik und manueller Schaltung mitbekommen.
wer soetwas erzählt?
naja, für mich hat es irgendwie die Zusammenfassung, die auch auf Seite 1 zu finden ist suggeriert:
325i & 330i; 3.0l (N53), (d.h. alle Faceliftmodelle)
automat. & manuell (TüV freigegben)
Sah für mich eben so aus, als ob beide Modelle (325 und 330) den gleichen hätten...