Beiträge von T-1311
-
-
Antwort von kfzteile24.de erhalten, Angebot kommt heute ...
[quote]Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
vielen Dank für die Daten. Das Angebot wird im Laufe des Tages erstellt und dann gemailt.[Mit freundlichen Grüßen
Sven Waschow
Kundenberater Telefon- & Emailsupportkfzteile24 GmbH
Storkower Straße 175
D-10369 BerlinTel +49 30 40 50 40 -0015
Fax +49 30 40 50 40 -0089/quote] -
Zitat
Hätte auch Interesse.
Für mich bitte 2 St. ATE Power Disc für die VA (Art.-Nr. 24.0324-0200.1) + 1 Satz Bremsbelege normal (Art.-Nr. 13.0460-7216.2) + Warnkontakt (Art.-Nr. 24.8190-0267.2).
Aktuell (bis zum 18.05.) gibt es bei Autoteile24.de 12 % Rabatt auf diese Teile. Bitte daher um schnelle Rückmeldung, weil ich sonst da bestellen würde. Es sei den, mir wird garantiert, dass wir für die Teile unter 200 Euro bleiben
Alles klar, hab mit aufgenommen. -
-
-
Distanzen
Die Distanzscheiben / Spurplatten habe ich selbst montiert, dass SWP hat die Werkstatt zusammen mit dem Eibach Pro Kit montiert
Der Aufwand hinten ist praktisch identisch, egal ob man nur Federn, nur das SWP oder Federn + SWP zusammen montiert
Danke, ich meinte natrürlich das SWP. -
AFAIK sagt ATE beim Wechsel auf die Ceramic BBs auch die Scheiben zu tauschen.
Bei denen, die das NICHT gemacht haben gehen die Erfahrungen auseinander. Einige haben keine Probleme, andere klagen und berichten über Riefen in den Belägen ...Ich werde beim nächsten Wechsel erstmal die Serienscheiben drin lassen (wenn noch i.O.) und nur die ATE Ceramic Beläge probieren.
-
-
-
Wir werden sehen, was die haben wollen und dann kann man immer noch nein sagen.
Bisher hat sich nur Autoteile24.de gemeldet, sie können keinen "Pauschalrabatt" sagen. Der ist pro Artikel unterschiedlich
Also tut mir bitte eine gefallen und sucht mal die Artikelnummern eurer gewünschten Teile raus, danke