Von dem Handschuhfach-USB kannst du dir die Musik auf die eingebaute Festplatte kopieren. Erst ins Musik-Menü, dann beim I-Drive auf Optionen und dort den Punkt "Musik von USB kopieren" wählen
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Von dem Handschuhfach-USB kannst du dir die Musik auf die eingebaute Festplatte kopieren. Erst ins Musik-Menü, dann beim I-Drive auf Optionen und dort den Punkt "Musik von USB kopieren" wählen
Ich habe die zuhause liegen. Bei meinen 313er sitzen die nicht fest drin. Da sind so 0,5-1mm Luft
Das in der Auktion gezeigte Maß (64,69mm) ist bei meinen 63,9mm.
Hätte auch Interesse
jedoch warte ich schon 5 Wochen auf meine Carbonembleme für Front und Heck
![]()
Weiss einer von euch den Durchmesser bei den Breyton LSIch bekomme die Felgen erst Ende Woche . Wenn der Preis passt hätte ich Interesse
Bei den Bryton Race GTS passen wohl die BMW-Nabendeckel: Klick zum Thread
Und hier ein Bild mit LS und BMW Nabenkappe (aber Blau-Weiß)
Wobei es auf dem "Front"-Foto mir doch garnicht mal so missfällt. Vielleicht liegts wirklich am Licht
Das mit den "Ich hab schon 8 Alus" funktioniert eine Zeit lang um sich die neuen Felgen "auszureden" aber nicht lange.
Aber ich habe noch was vergessen: Nummerschildhalter
Ich schließe mich an. Obwohl ich kein Fan von Carbon bin machen diese bei Silber echt was her.
320d Schnorchel = ||| Der PP-ESD ist toll aber gegen die 335er Anlage hätte ich auch nix einzuwenden.
ABER: der Nummernschildhalter muss weg!
Und wenn ich das auf den Fotos richtig erkenne sind die Radnaben Rostrot, richtig?! Auf zum Baumarkt und lecker Hammerite kaufen
Die Carbon Flaps am schwarzen e91 gefallen mir nicht so. IMO wären sie in Wagenfarbe schöner.
Bei den ToDos (geordnet nach Prio) sollten die 313 ganz nach oben
Glückwunsch. LCI + M-Paket
Die Farbe und Shadow Line gefällt mir auch super.
Aber neue Sommerfolgen müssen ran
Ein schicker e90 - 325i und dann die Felgen?! Überleg es dir gut
Wenn es dir auf Spritsparen ankommt, was ich mir bei einem 325i nicht vorstellen kann, dann nimm die Styling 157. Wenn du Felgen willst du gut aussehen dann sollten es min. 18" sein.
ZitatMeinst Du die Preise für das PPK?
Mein Freundlicher verlangt für das PPK + Einbau + Codieren knapp 989,-€.
Alles unter 1000€ ist also top.
Unter 1000? inkl. Einbau ist super. Tüv geht extra oder ist das auch schon dabei?