Danke Markus, beim nächsten Update nehm ich Sie mit auf
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Danke Markus, beim nächsten Update nehm ich Sie mit auf
IMO ein guter Kompromiss aus Preis/Leistung (zumindest bei Reifen zwischen 215 und 255) sind die von Hankook.
Speziell der Ventus V12 Evo und / oder der Ventus S1 Evo 2.
Den Performance gibts aber nur mit Alcantara oder ? Finde das passt nicht in jeden Wagen, sonst hätte ich auch schon einen.
AFAIK hab ich hier im Forum schon div. Kombinationen gesehen, sprich PP-Knauf mit M-Balg und umgekehrt. Mit gefällt der Alcantara-Balg auch nicht. Wenn dann würde ich PP-Knauf mit M-Balg kombinieren.
Also ich hab die MTEC superwhite verbaut und bin zufrieden.
Ich habe in dem "Leistungsoptimierung durch Gewichtsreduzierung"-Thread auch schon über die "ungefederte Masse" und die 157er Felgen gelesen. Aber dafür dann im Sommer 17" auf dem Bimmer Nee, das is nix für mich.
Alternative wären für mich die OZ-Ultraleggera 8x18" mit ca. 8,5kg
Dennoch würde ich den Unterschied gerne mal selbst erfahren 19" 313 vs. 17" 157
Weiß foliert sieht gleich viel moderner aus
M-Paket muss aber noch hin
Gibt's schon Neuigkeiten zu den 4Zxylinder Tachoringen?
EisDave hat sich gerade gemeldet:
Alles anzeigenGuten Morgen,
nach Kalkulation und Änderung des Produktes an sich ergibt sich folgendes:
ab 10 Sätzen können wir euch alle 4 Radnabenabdeckungen in 68mm-Durchmesser (passt auf fast alle BMW-Felgen) für 55 € anbieten.Wenn es noch mehr Abnehmer geben sollte, dann kann man sicher noch etwas machen.
Die Nabenabdeckungen igbt es nur noch in einer Variante, das liegt daran, dass die der Rand bei den alten Versionen oft abgelöst hat, weil die Ränder wechselbar waren. War aber die schlechte Lösung. Jetzt gibt es noch die Abdeckungen, die wie die aktuellen BMW-Nabendeckel sind. Foto habe ich angehangen. Ein besseres kommt heute Abend oder Morgen, hatte Bada nur kurz abfotographiert, weil er nur mitm iPhone online war
Viele Grüße David.
Ich hab die Änderungen (und das iPhone-Foto) mit in den ersten Thread aufgenommen.