Ich habe gesehen, dass es für den Z4 von Alpina Edelstahl Radschrauben gibt.
Aber iwie finde ich diese im Netz nirgends. Wie komme ich an die ran? Nur direkt über Alpina?
Beiträge von T-1311
-
-
-
Bist du sicher, dass es nicht das Panorama Dach ist? Bei mit ist das klappern weg, wenn Ich das Innendach öffne
-
Die einzelnen werden nicht kontrolliert oder neu hoch geladen. Aktuell ist nur der Inhalt bei Box.com
-
Ich denke es wäre noch sinnvoll den ersten Post mit dem "Mehrwert" der FRM zu eränzen:
FRM1 -> FRM2/FRM3
- LED (LCI) Aufrüstungsfähigkeit vorne und hinten möglich
- Tagfahrlicht variabel anpassbar (Ringe, Nebler, ABL)
- Begrüssungslicht in vielen Varianten: Ringe, Nebler, Fernlicht oder auch Rücklicht, NSL, KZL usw.
FRM2 -> FRM3
- NSW als Abbiegelicht
Gibt es noch mehr "Verbesserungen"?
-
Bin mal gespannt was du berichtest. Ich bin auch schon ganz heiß den bei mir tauschen
-
Hat jemand Erfahrungen oder sogar Fotos welche universal Halterung für die Kopfstütze was taugt und auch einigermaßen gut aussieht?
-
Bei MotorTalk hab ich jetzt mal gelesen, dass man das Liqui Moly Additiv anders anwenden soll. Laut Hersteller soll die Wirkung nicht über 2000 km anhalten, sondern man soll den Reinigungsprozess über 2000 km machen. Also bei jeder Tankfüllung innerhalb der 2000 km immer so eine Flasche Reiniger zugeben.
Ich hab das immer anders verstanden und auch bei MT dauert der Streit noch an.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr diese Verfahrensweise schon mal gehört? Ansich klingt es ja ganz sinnvoll...
Grüße
Hmm, ich habe die Aussage auch immer so gedeutet, dass 1x Additiv alle ca. 2000km mit dazu. Dass man 2000km lang mit Additiv fahren soll um eine reinigende Wirkung zu erhalten konnte ich aus der Beschreibung nicht herauslesen. -
Bitte keine Kodierwerte im Forum, gibt sonst ärger.
-
Wie schon geschrieben ist diese Anzeige bei LOW-Tachos mit Automatik und/oder FLA.
Kann per Kodierung einfach abgestellt werden. D.h. es wird dem KOMBI nur gesagt, dass keine FLA verbaut ist bzw. es ein Handschalter ist und schon ist die Anzeige zweizeilig.