Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin

• ich denk das das FRM 2 E89 E9x LED XE für den LCI ist.
    Der hat ja LED`s verbaut.
    Beim anderen müsste man sonst die Überwachungen der betreffenden Lampen raus codieren.
    Sicher kann ich es dir aber nicht sagen, hab mich damit nicht befasst.

• Ich denke es wäre noch sinnvoll den ersten Post mit dem "Mehrwert" der FRM zu eränzen:

FRM1 -> FRM2/FRM3

• LED (LCI) Aufrüstungsfähigkeit vorne und hinten möglich
    • Tagfahrlicht variabel anpassbar (Ringe, Nebler, ABL)
    • Begrüssungslicht in vielen Varianten: Ringe, Nebler, Fernlicht oder auch Rücklicht, NSL, KZL usw.

FRM2 -> FRM3

• NSW als Abbiegelicht

Gibt es noch mehr "Verbesserungen"?

• Hey

welches FRM 2 oder 3 muss ich nehmen, wenn ich meine Corona Ringe als Tagfahrlicht benutzen möchte ?
    Hab einen BJ 2009 mit FRM1 Tagfahrlicht kann ich über i driver an machen, aber dann leuchten alle leuchten sprich abblend usw.
    LCI Scheinwerfer mit Halogen.

1.Du wirst ganz sicher kein Frm1 haben wenn du einen 2009er hast😉

2.Gewünschte Funktion ist mit Codierungen machbar.

• wie finde ich dann heraus welche frm ich habe ? steht es auf dem modul drauf ?
    also wenn ich den code für tfl für ringe bekommen könnte, könnte ich es selber codieren (anfänger)

1.Du wirst ganz sicher kein Frm1 haben wenn du einen 2009er hast😉

2.Gewünschte Funktion ist mit Codierungen machbar.

• wie finde ich dann heraus welche frm ich habe ? steht es auf dem modul drauf ?

du hast ein frm 2

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

also wenn ich den code für tfl für ringe bekommen könnte, könnte ich es selber codieren (anfänger)

ich kann dir weiter helfen wenn du willst.? ;)

• Genry
    die Werte hier zu posten war keine gute Idee.
    Sowas ist hier nicht geduldet.
    Da wird sich bestimmt ein Moderator bei dir melden.

• Hallo Leute, ich hab ein VFL mit Halogen Scheinwerfer mit FRM1, möchte umrüsten damit ich coming home codieren kann zB. Will mir später auch den LCI Scheinwerfer Nachrüstsatz zulegen und die Coronas als TFL codieren! Welche FRM kann ich da dann verwenden?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,

Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software

180KW/246PS 570NM

Alpina D3 Stage 2