Ich hab die Federteller auch schon lange bei mir liegen und komme einfach nicht zum Einbauen. Offiziell, also von Supersport, sind sie ja nicht für das M-Fahrwerk freigegeben. Aber die Federteller zwischen normalem und M-Fwk sind die gleichen - somit passen die auch. Was mir jetzt "Angst" macht ist die Bemerkung von Justen, dass danach beim einfedern arge Geräusche waren und er wieder zurück gebaut hat. Da hab ich keine Bock drauf ...
Also lieber doch vorne Fendern?
Beiträge von T-1311
-
-
Ich hab den S1 evo seit diesem Jahr auf VA und HA. 19", vorne 225, hinten 255
Die erste Woche waren schnelle kurven übel. Als würde der Bimmer ausbrechen.
Aber jetzt bin ich super zufrieden.
Autobahn bin ich gefahren, 200 und keine Anfälligkeit.VA 2.9
HA 3.2 -
-
-
:banghead:
Oh man ich bin eine Wurst, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. -
An meinen schwarzen Zierleisten um die Fenster ist die Lackierung abgeschrabbt. Wie kann ich das ausbessern?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/23/me3yquru.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/23/desanunu.jpg]
-
Hier noch der Link zur Gary Dean Methode
Man sollte vielleicht die Produktbezeichnung mit den Thread-Titel schreiben
-
-
bei Skyline Car care ... wenn du noch nicht im Rabattsystem bist, frag mal bei der Info-Mailadresse ganz ganz freundlich nach ... sag, dass du aus dem e90-Forum kommst und empfohlen wurdest und frag ob es auch ohne extra Accounterstellung im autopflegeforum.eu geht.
Den Schwamm, entweder von Zymöl (nur bei Wax n oil) oder von ValetPro gibt es auf jedenfall bei Lupus und ich glaube bei Skylinecarcare gibt es den auch .... die haben doch auch ValePro.
Sonst brauchst du nur noch evtl. nen GritGuard, ne Sprühflasche und ein Trockentuch .... wenn dir was davon fehlt:
GritGuard (Ebay)
Sprühflasche (baumarkt oder ... ene leere Flasche von Chemical Guys oder Prima Car Care (die sind m.M.n. am Handlichsten und haben den besten Sprühkopf))
Trockentuch ... gibt es wie Sand am Meer (Microfibre Madness Dry me Crazy, Orange Baby Drying Towel, Elite Car Care Drying Towel, oder bei Wizzard of Glass auf der eigenen HP mal Stöbern)Gruß Florian
Super, danke für die ausführliche Info. Ich frage da gleich mal nach. Den Valex gibts auch bei Skyline Car Care, der wäre also OK!??!GritGuard habe ich, Trockentuch auch. Sprühflasche habe ich ebenfalls, aber ich wills mal mit meiner Feinsprühpistole Wagner W550
probieren.
-