Beiträge von T-1311

Ich hab die Federteller auch schon lange bei mir liegen und komme einfach nicht zum Einbauen. Offiziell, also von Supersport, sind sie ja nicht für das M-Fahrwerk freigegeben. Aber die Federteller zwischen normalem und M-Fwk sind die gleichen - somit passen die auch. Was mir jetzt "Angst" macht ist die Bemerkung von Justen, dass danach beim einfedern arge Geräusche waren und er wieder zurück gebaut hat. Da hab ich keine Bock drauf ... :cursing:8|
    Also lieber doch vorne Fendern? ?(

Ich putz wenn dann eh draußen, wir haben genug Platz :D

P.s.: Für e90-Forum Mitglieder gibts auch einen Kundengruppen-Rabatt-Code: Premium123

Super, danke für die ausführliche Info. Ich frage da gleich mal nach. Den Valex gibts auch bei Skyline Car Care, der wäre also OK!??!

GritGuard habe ich, Trockentuch auch. Sprühflasche habe ich ebenfalls, aber ich wills mal mit meiner Feinsprühpistole Wagner W550 8o probieren.

Oooooh man .... jetzt muss ich schon wieder was kaufen! Immer diese neuen Sachen .... :whistling:
    Wo kauft man es am besten / günstigsten?

Welchen Schwamm empfehlt ihr dazu? Vielleicht den ValetPRO Wash Sponge Waschschwamm?!