Gewindefahrwerk......kürzere Koppelstangen empfehlenswert/notwendig???
das hier wäre dein Thread gewesen ![]()
tja, probiers einfach, wenss funktioniert halte uns auf dem laufenden ![]()
MfG
""
Gewindefahrwerk......kürzere Koppelstangen empfehlenswert/notwendig???
das hier wäre dein Thread gewesen ![]()
tja, probiers einfach, wenss funktioniert halte uns auf dem laufenden ![]()
MfG
oder schau mal wies in Speyer aussieht! Das is nicht sonderlich weit weg von Hockenheim und da gibts bestimmt noch Plätze!
Musst halt noch 10 min fahrt nach Hockenheim in Kauf nehmen!
MfG
bin da!
vll sogar an beiden Tagen! ![]()
MfG
iPityU
heisst das, du hast noch die Serien Schubumluftventile?
@Kayhan
ich hätte die Funktion nun auch so eingestuft, nur dass ich noch vermuten würde dass die Serienumluftventile auch schon bei Volllast (mit erhöhtem LD) aufmachen könnten ??
MfG
Hey BMWDanne,
mal grad kurz ne Frage zu dem LLK von AVG..
Mannheim liegt bei mir ja auch gerade um die Ecke, in welchem Preisrahmen lag der den? (gerne auch per PN)
Vielen Dank
MfG
Herzlich Wilkommen in meiner Welt ![]()
Genau an diesem Punkt bin ich nun auch!
Aber da ich es nicht einsehe alle 5tkm Koppelstangen zu wechelsn und auch so nicht von dem FK Fahrwerk überzeugt bin, habe ich mir nun auch ein AP Fahrwerk zum ClubberPreis bestellt! !!Noch gilts
!!
Ansonsten kannst du ja auch die Meyle Koppelstangen für den e90 besorgen, diese auseinanderflexen und dann gekürtzt wieder zusammenschweißen.... aber viel spaß dabei... *g*
So wie ich das sehe hat sich da FK ein Monopol "aufgebaut".
Wenn du dir mal die Federbeine von FK anschaust und dann mit dem AP vergleichst, siehst du das die Aufnahmepunkte der Koppelstangen bei dem FK viel tiefer sind wie bei den anderen Gewindefahrwerken... -> Bilder folgen sobald mein neues Fahrwerk eingebaut wird!
-< somit können nur die gekürtzten Koppelstangen von FK verbaut werden, da soetwas sonst niemand anbietet!!
Also ich bevorzuge in dieser Situation den FW-wechsel ![]()
MfG
teste das AP schnell bei irgendjemand, dann kannste noch max. bis Ende des Monats ein AP zu der Clubber Sammelaktion Kondition ergattern.
an wen muss ich mich den wenden, wenn ich zu den Konditionen noch eins ergattern möchte? ![]()
MFG
DTM, na klar... da simma dabei ![]()
Ich bin am So dort!
Kurve Nord B Zone 2, Reihe 14
direkt vor dem Bildschirm ![]()
Mal schauen, wäre super wenn man sich vll Sa mittags treffen könnte, ich wohne ja auch nur 20 min vom Ring entfernt ![]()
MfG
Hey Leute, danke für eure Antworten!
Ich teile voll und ganz eure Meinung!
Ich würde aus freien stücken NIE ein FK Fahrwerk verbauen, da dies allerdings beim kauf des Wagens schon verbaut war musste ich mich bisher damit rumschlagen ![]()
Aber ich gelobe Besserung, schließlich ist das Fahrwerk eines der wichtigsten Komponenten die ein Auto ausmachen!
MfG
Chaser: umso schlimmer dass das FK noch von meinem Vorbesitzer, einem BMW Werkstatt Mitarbeiter verbaut wurde... :-/
okay, hört sich schonmal gut an...
ich hab wie schonmal erwähnt im mom ein FK GWFW drin und da hab ich vorne 2 Stck Federwegsbegrenzer pro seite, da er sonst schleifen würde mit im mom eingetragenen 330mm abstand..
:-/ weiß net obs an den Dämpfern liegt... aber das FW geht auf kurz oder lang fliegen!!
Aber wenn das beim AP FW anders is, dann kommts auf jedenfall in die Auswahl ![]()
PS: Meine Kunststoffkanten sind schon entfernt und die Koti kanten umgelegt und versiegelt
:-)))