hab noch keins?!?!? suche ja ne mitfahrgelegenheit zum tesen im raum gießen oder wetzlar wegen mir auch mal in HH weil ich dort öfter bin
-
-
ich denke mal die standard bereifung 17 zoll mit 225 vorne mit ET34 und hinten 255 mit ET37 sind dann auch wohl kein thema oder?
Ich fahr 8.0x17 ET30 mit 225 Gummi,und da ist zum Verstellring gut 1,5 cm Luft vornePasst also locker für die Abnahme,und Hinten ist unwichtig
-
ok cool danke.
-
teste das AP schnell bei irgendjemand, dann kannste noch max. bis Ende des Monats ein AP zu der Clubber Sammelaktion Kondition ergattern.
Interessanterweise decken sich die AP Erfahrungsberichte der VW-R und A3Q Clubber auch beim R32/ Audi oder auch anderen Modellen.
Komfortabel, aber sportlich straff, nix klappert oder poltert und bei Vmax extrem sicheres Fahrverhalten. Sind auch Clubber dabei die vorher Bilstein etc gefahren haben, Tenor AP ist besser. Für diejenigen welche es etwas härter lieben, dann das Dämpfer verstellbare AP. -
heute ist es so weit um 10 uhr habe ich ein termin in einer mietwerkstatt für den ap fahrwerks einbau
-
und schon eingebaut? wie gefällt es dir?
Hoffe es findet sich noch jemand aus der nähe GIEßEN o. WETZLAR zum testen -
ja einbau selbst 3,5 h
fahren einstellen wieder fahhren einstellen 2 heinstellen vorn sehr gut und schnell
hinten nicht gut es dreht sich die komplette verstelleinheit stossdämpfer lösen querlenker runterdrücken dann mit hand verstellen kein platz für den verstellschlüsselfahrwerk selbst erster eindruck nach 10km fahrt komfotabler als M Fahrwerk und meine lowtec federn die drin waren
weitere aussagen später dann mit sommerreifen
-
haste das AP oder AP X?
-
haste das AP oder AP X?
ap
so stelle ich mir ein fahrwerk vor wenn das so bleibt nie wieder was anderes -
teste das AP schnell bei irgendjemand, dann kannste noch max. bis Ende des Monats ein AP zu der Clubber Sammelaktion Kondition ergattern.
an wen muss ich mich den wenden, wenn ich zu den Konditionen noch eins ergattern möchte?
MFG