Danke für Angebot aber 400? aufkeinenfall da ich vor ca. 4Monaten
Dafür 630? bezahlt habe
Beiträge von Said
-
-
- Rechnung (Datiert vom 7.05.2001) ??Wenn mich nicht alles täuscht haben wir 2011 !!!
haha das ja ein dummer fehler
bmw-talk biete auch paypal an
mach mir ein angebot
-
Hm wie meinst du 10 Jahre alt
?
-
Hallo,
verkaufe einen neuwertigen Apple iPhone 4 in Weiß 16gb inkl. Rechung und Garantie.
Das iPhone kommt ohne Vertrag und ist frei für alle Netze (Kein Simlock/Netlock).
Das Smartphone ist in einem TOP Zustand,
das Display sowie die Rückseite weißen keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf!Vorder- und Rückseite waren immer mit Schutzfolie und Silikoncase geschützt.
Lieferumfang:
- Apple iPhone 4 weiß 16gb
- Originalverpackung
- Netzstecker
- USB Datenkabel
- Headset
- Anleitungen
- Rechnung (Datiert vom 7.05.2011)Bilder unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ndy-telekom/apple/u259674
Kleinanzeigen Artikelnummer: 39073983
-
danke für die netten worte, sowas gibt uns auch wieder kraft weiter zu machen
-
Hab euch schon bewertet
Nen Stern Abzug musste ich leider für die Ladezeit geben, Joomla ist leider nicht das schnellste
kein problem
brauchen ja was um es zu verbessern
vielen dank für dein voting
-
eure meinung ist uns sehr wichtig deshalb würden wir uns freuen wenn ihr euch kurz zeit nimmt und für uns votet!
Link: http://www.amaredo.com/de/site/e90-faq.de/?v=4
danke für euer vertraun.
(voting ist kostenlos und keine anmeldung erforderlich)
-
Könnte jetzt nicht genau hören aber hört sich das nicht nach ein "zischen" an?
Hatte sowas ähnliches.
Bei mir war es nur ein druckroher vom Turbo "gerissen".Normal hätte es über 300? gekostet aber Material wurde von BMW zu 100% übernommen.
Hab ca. 123? bezahlt.
-
Würde es aufjedenfall von außen sowie innen sauber machen, in der Garage immer ein kleinen Spalt auflassen damit etwas luft rein kommt. (Auch im Auto evtl kleinen Spalt auflassen?). Halb bis volltanken.
Das Fahrzeug entweder aufbocken oder alte Reifen drauf montieren, ansonsten könnte nach ca. 6mon. Standspuren am Reifen entstehen?
(Beim aufbocken Reifen abmontieren zur Entlastung der Gelenke etc)Hab auch mal gelesen das ein Öl Wechsel auch nicht schlecht wäre aber ob das wirklich muss keine Ahnung!
Batterie abklemmen und dann an so
Spezielle Geräte anschliessen die das entladen bzw. altern verhindern. Frag mich aber nicht welche das sind, keine AhnungAchja und ab und zu bei schönem Wetter das Auto bewegen
-
Zitat
Persönlich gefällt es mir besser mit der Alcantara Blende....
Ich persönlich finde das wiederum zuviel!