Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Danke. :thumbsup:
    325i Bj 05.2007 2,5L
    Dass weiss ich nicht, ich hoffe noch dass der freund von Skn mir ein termin gibt.
    Danach wird dass rest geklärt.
    Ne,ne ich weiss dass deine teilnummer für den E90-E91 sind. ;)
    @ Skn606
    Gibt dir mühe dass der gute mann mir ein termin gibt. :thumbsup:
    Danke. :super:

• Ich sehe gerade das du skn aus Passau kommst :P Hast du vielleicht jemanden an der Hand der den Umbau für eine entsprechende entlohnung machen würde? Bzw hat wer den Umbau schonmal in einer Werkstatt machen lassen und was müsste man etwas an Umkosten einplanen?

Grüße

• foxy ich habe einen guten freund der mit mir diesen Umbau gemacht hat ( Fotos unter skn06 stellt sich vor...) er ist KFZ MEister und begeisteter Tuner und Bastler) und du kannst dich gerne auch per pm melden dann kann ich dir auch ein Angebot machen :-))

ps: dass foto ist seine Maschine für den Sommer, an dieser Bastelt er schon seit 3 Jahre und hat einen Wert von knapp 60.ooo€ .... ich war beeindruckt wie einer alleine so ein geiles Teil aufbauen kann,..zwischen der kette und den Rahmen sind nur 0.02cm platz,genauso wie die batterie im tank versteckt ist.. v 8o:thumbup:

und nochmal ohne Turbo-Ralle seiner Hilfe bzgl teilenummer usw.. wäre dies alles nicht so einfach geworden :applaus:

• das ist ein wenig übertrieben, oder ;) würde bei einem schwingendem Teil nicht wirklich funktionieren :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!