Beiträge von Hunter

Nicht das jemand meinen post Nr. 5 missversteht...das war nur eine Frage.

Ich hatte vor kurzem erst einen Unfall und mein Airbag ist ausgelöst allerdings nicht der Beifahrer, saß zum Glück auch niemand.
    Daher muss schon eine Erkennung vorhanden sein, fragt sich nur wo erkannt wird?

Ich werde den :) fragen, denn mit denen werd ich noch des öfteren die Tage tel. :wacko:

Ruf mal an bei Car coding, soweit ich weiß schicken die dir ein Fußraummodul zu und du denen deins mit deinen wünschen.
    Danach bekommst du deins zurück im Austausch gegen das andere.

Du kannst danach im Drive Menü das us tagfahrlich ein und ausschalten.
    Wie das mit US Standlich ist weiß ich nicht genau, am besten die mal anrufen.

Vielleicht bekommen wir auch genug Leute zusammen und lassen den coder hier in Norddeutschland antanzen.

Weiß nicht wie du das anschließen musst aber lass es doch einfach einprogrammieren. ;)
    Gibt hier einige Themen dazu.
    Ist mit dem iPad etwas lästig hier jetzt welche zu verlinken.

Ich glaub das ja wohl nicht, ich habe vor ein paar Tagen erst meiner Freundin von eurer Nord Cap Tour erzählt und die meinte oh nööö wenn die über die Alpen Richtung Italien gehen würde...das wäre Cool und nun sowas. :thumbsup:

Aber bitte nicht Schloß Neuschwanstein und Hohenschwangau da war ich diesen Sommer erst und ich bin ein Schlösser und Burgen Fan aber das war sein Geld nicht wert. :thumbdown:

Aber zur Not warte ich aufm Parkplatz und begaff eure Schlitten in der Zeit. :thumbsup:

Kann man auch seine Frau/Freundin mitnehmen? ^^

Ist nicht so die Welt, einfach anbrutzeln und vernünftig gugen das es gerade wird. - sollte jeder Mechaniker hinbekommen das ein paar Tage Schweiß Erfahrung hat. Da wird es sicher einige in München geben, das muss kein Tuner machen.

Such dir Endrohre mit ABE, das haben die meisten vernünftigen dann brauchst du auch nichts abnehmen lassen.

Lustig...die Felgen habe ich mir vor kurzem auch angesehen.

Mich hat gestört das er in keinem Wort Erwähnt das es Originale sind, die Reifen und dann noch das die angebumst sind.
    Denke schon das die Original sind aber die Kombi aus den dreien hat mich nicht mitbieten lassen.

Naja und ein wenig das meiner noch auf der Richtbank hängt und ich noch nicht 100% sicher bin das er in 2 Wochen wieder bei mir im Carport steht. :rolleyes:

Ich Kram den alten Fred mal wieder aus.
    Jemand vielleicht schon eine günstige Variante gefunden zum nachrüsten?

Kombiinstrument kann ich auch gerne verzichten.
    Mein Vorbesitzer hat den Wagen mit Extras zugeballert aber Tempomat hat er nicht genommen. :thumbdown: