Ruf doch einfach mal ne andere Niederlassung an und frag nach.
Ich habe heute mal am 1er Ersatzwagen gehorcht und wenn das ein Lautsprecher ist simuliert der das Relaistickern verdammt gut.
Bitte nicht vergessen uns das Ergebniss mitzuteilen.
Ruf doch einfach mal ne andere Niederlassung an und frag nach.
Ich habe heute mal am 1er Ersatzwagen gehorcht und wenn das ein Lautsprecher ist simuliert der das Relaistickern verdammt gut.
Bitte nicht vergessen uns das Ergebniss mitzuteilen.
Gaskranker hat das schon perfekt beschrieben.
Dazu gibt es nur noch hinzuzufügen das der Klopsensor eine Piezokeramik enthält der unter Spannung Vibrationen in Signale wandelt, diese Signale werden vom Steuergerät ausgewertet und wie Gaskranker schon beschrieben hat die Zündung angepasst.
Jedanfalls war das zu meiner Kfz Mechaniker Zeit vor 10 Jahren noch so.
Jupp ist bei mir auch so, bei meiner Frendin 45Kg erkennt er es mal und mal nicht.
Bei meinem Kumpel 95Kg gehts es Jedesmal.
Was mich interessiert ob s mit dem Beifahrerairbag gekoppelt ist, wäre ne miese Nummer wenn der nicht auslöst weil er keine Medlung von der Sitzerkennung bekommt.
Das sehe ich anders... wenn er auf einem für ihn zugewiesenem Stellplatz steht und es mehrere Wochen schneit sehe ich die Verantwortung ebenfalls bei der Hausverwaltung.
Diese hätte "Gefahr im Verzug" erkennen und beseitigen können, zumal ja auch sich Leute dort aufhalten können.
Anders wenn dort Warnschilder aufgestellt oder nur über Nacht plötzlich viel Schnee gefallen ist.
arturihno kannst du das Dach einsehen? Also hättest du sehen können das sich viel Schnee darauf befindet?
Aber lange rede kurzer Sinn, ich würde so machen wie in meinem post 57 geschrieben.
Ich würde Morgen die Hausverwaltung anrufen und denen mitteilen das du auf deinem Stellplatz geparkt hast und durch ein nicht geräumtes Dach eine Schneelawine gelandet ist.
Wenn die dann sagen alles klar melden wir der Versicherung und die Versicherung sagt wir übernehmen, sofort einen Anwalt und einen Gutachter deiner wahl einschalten.
Beides muss die Versicherung tragen.
Wenn die sich Quer stellen würde ich auch zum Anwalt gehen, ich denke du hast da gute Chancen aber genau kann dir das nur ein Anwalt sagen und nimm nur einen der in die Richtung Spezialisiert ist.
Angeblich gibt es wohl auch noch Probleme mit dem Cydia Store, Bluetooth... Also besser noch abwarten
Na und?
Sorry...ich habe ein Iphone 4 und ein Ipad.
Ich bin mit nem Schnuller und Windows Groß geworden, Sorry das ich mich noch nicht ganz bekehrt habe.
Nicht nur das Lichtmodul bei Xenon auch die Rückleuchten und das bedeutet auch nen anderen Kofferraumdeckel.
Ich lasse gerade auf LCI unfallbedingt umbauen, da bei mir die Gesamte Front inkl. Scheinwerfer hinüber ist hätte ich das auch gerne gemacht.
Alles anzeigenHi Leute,
mich hat gleiches Schicksal getroffen
Leider ist das Auto meiner Freundin nur TK versichert, sodass mir die kFZ wohl garantiert den Schaden nicht übernehmen wird
Zu deinem Thema,
Ordentlich Fotos machen und Zeugen dazu holen.
Bezahlst du für den Stellplatz?
Ist es ein Stellplatz?
Würde das Dach schonmal geräumt?
Sind Hinweisschilder aufgestellt das dort bei Schnee nicht zu parken ist ?
Schreib die Hausverwaltung oder den Hauseigentümer an und ruf ihn an, sprech mit ihm.
Wenn er sich Quer stellt Anwalt nehmen und abklären was für Chancen du hast.
der JB geht aber nur fürs Iphone 4 nicht für den 3g/s
Ja sogar untethered aber redsnow lüppt nur aufm Mac.
Bis dato abwarten und Tee trinken, eine Windows Version wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich habe es aber auch nicht eilig, habe IOS 4.1 &JB und läuft auch so 1A.
Tante Edit empfiehlt: http://www.hack2learn.org/ .
Sind immer Aktuell was das angeht.