@Boby320D
Dann schau doch mal ob du den Gong noch hörst.
Beiträge von Hunter
-
-
Entweder sitzt das Relais irgendwo beim Kombiinstrument oder im.
Ich würde mir an deiner Stelle, wenn nicht noch hier Jemand das genau weiß, von einer anderen BMW Werkstatt eine zweite Auskunft einholen.Mich wundert nur das die Blinker noch gehen.
Oder du lässt es so...finde das Blinkergeräusch eh etwas zu laut.
-
Was ist denn genau das Problem?
Fest die Schraube nicht oder ist die Halterung wo die Schraube reingeht locker?Wenn die Schraube nicht richtig fest im Gegenstück nimmt ein winziges Stück Pappe oder was anderes um das ausgelutschte Loch etwas zu füllen wo die Schraube reingeht.
Ich will mir auch andere Rüllis holen, weiß nur nicht welche.
Blacklines kommen auf nem Schwarzen nicht so gut und die Led Dinger taugen anscheinend beim E90 alle nicht wirklich viel.Das war bei meinem e46 irgendwie besser.
-
Das darf nicht zu sehen sein, da wurde nicht sauber gearbeitet und das würde ich reklamieren.
Mal ne andere Frage, hatt der Sachverständige auch einen Minderwert des KFZ ermittelt?
Das übersehen oder vergessen die mal ganz gerne.Letzten Endes ist es jetzt ein Ufallfahrzeug und du möchtest ja sicherlich nen Ausgleich, wenn man es so nennen kann.
-
Ich lass mir im Zuge meiner Reparatur beim
die neuesten Updates auf meine Navi Buiseness einspielen, kann mir jemand sagen ob dann das klingeln bei einem Anruf leiser wird oder der Ton?
Ich Krieg jedesmal fast nen Herzkasper wenn ich nicht daran denke vor dem auflegen leiser zu stellen.
Aktuell habe ich mein Iphone 4 mit dem Ersatzwagen 1er BJ 2010 gekoppelt und dort ist das schon angenehmer. -
Ich habe mir jetzt auch die von ACRS bestellt.
Wenn da was mit ist kriegt der die auf den Tresen geballert wenn ich mal wieder in Neumünster bin.Meiner steht ja noch beim
bin gespannt was mir der Werkstattleiter sagt wenn ich ihm die Dinger in die Hand drück.
Aber so spar ich mir den Einbau da eh die komplette Front auf Facelift LCI M umgebaut wird, außer Scheinwerfer die kommen neu allerdings VFL. -
Ich habe die Serien Teilleder Sportsitze und so wie ich das sehe werden beim M3 die Schultern noch seitlich gehalten.
Wenn du ein Angebot findest würde mich auch mal der Preis dazu interessieren. -
-
Ich habe nochmal mein post korrigiert.
Die Basic ist wohl vor kurzem erschienen.Ein User hier hat in einem anderen thread berichtet das er beim
80 bezahlt hat.
Daher würde ich empfehlen erstmal dort zu fragen bevor man bei ebay für 90€ zuschlägt. -
Finest Car Art bietet hier im Forum doch auch M Style Schürzen an.
Schaut doch mal da nach. Klick