Ich habe das gute Stück bei meinem Händler gekauft aber viele hier aus dem Forum haben ihn bei
pielmeier24.de bestellt. (Steht aber auch des öfteren hier in dem Thread...)
-
-
Moin, moin zusammen,
bin ganz neu hier und habe mich erstmal durch die 38 Seiten dieses Themas gelesen und jetzt fehlt mir nur noch eins...dieses EC TYP Ding - wär echt super titte wenn einer von euch mir das schicken könnte.. warte schon Ewigkeiten darauf mir den ESD auf meinen 2,5L bauen zu können *freu*
Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
Moin, moin zusammen,
bin ganz neu hier und habe mich erstmal durch die 38 Seiten dieses Themas gelesen und jetzt fehlt mir nur noch eins...dieses EC TYP Ding - wär echt super titte wenn einer von euch mir das schicken könnte.. warte schon Ewigkeiten darauf mir den ESD auf meinen 2,5L bauen zu können *freu*
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Das EC Approvel Dokument lag bei mir mit im Karton vom Performance ESD.
-
Moin, moin zusammen,
Das EC Approvel Dokument hab ich bereits erhalten, vielen Dank nochmal!Ich habe jetzt auch ein paar Fotos geknipst und bin mir unschlüssig ob es passt, ich finde es sieht nicht so schlimm aus wie bei RedHooter aber auch nicht gerade, weil er Strang in der Mitte dicker wird (hab ich das Gefühl)..
Ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben.Gruß aus Braunschweig
-
Das EC Approvel Dokument lag bei mir mit im Karton vom Performance ESD.
Wo hast du denn bestellt? -
Wie ist das jetzt mit dem Auspuff ist der jetzt legal an meinen 325i n52 schalter motor? oder bekomme ich probleme beim tüv oder sonst irgendwelche erfahrungen?
-
Wie ist das jetzt mit dem Auspuff ist der jetzt legal an meinen 325i n52 schalter motor? oder bekomme ich probleme beim tüv oder sonst irgendwelche erfahrungen?
PP an einen 325i (2.5) Schalter ist legal nicht -da gibt es keine Freigabe/Dokumente von BMW. Die möglichen Probleme wurden hier auch schon ausführlich diskutiert - einfach mal reinlesen. Ob Dir das Risiko - wie anderen auch - Wert ist musst Du für Dich persönlich entscheiden. -
Wenn Du es legal willst, wirst Du auf den PP-ESD verzichten müssen.
-
Hier wird ziemlich oft darüber diskutiert, ob das Rohr darmartig ist oder nicht, wegen der schelle (bzw. schweißen).
Gibt es denn da kein Grundlegendes Baujahr, ab dem es so ist? -
Irrggenndwo hier im Fred sind Bilder von Red Hooter und mir. Er hat den "Darmartigen" und ich den "geraden" da siehtt man das echt Super