ZitatSehr schön wie er jetzt da steht mit M-Paket, Glückwunsch!
Der lackierte Diffusor gefällt mir auch gut.
Gruß
Danke Dir.
Als nächstes will ich aber auch wieder Carbonflaps. Hat mir schon gut gefallen gehabt zu dem Silber.
""
ZitatSehr schön wie er jetzt da steht mit M-Paket, Glückwunsch!
Der lackierte Diffusor gefällt mir auch gut.
Gruß
Danke Dir.
Als nächstes will ich aber auch wieder Carbonflaps. Hat mir schon gut gefallen gehabt zu dem Silber.
Danke Flo. Muss sagen im hellen gefällt mir das grau des Diffs sogar sehr gut zu den Felgen. Macht mich wieder glücklicher. ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
So jetzt nochmal helle Bilder. ![]()
Ich danke euch. Ja sieht echt genital aus. ![]()
Fotos wirken ja noch dunkler als auf meinem Pc. ![]()
Werde nachher nochma hellere machen. Dss muss jetzt sein.
Soooo, da isses nun. bin happy! Seit gestern hab ich mein M-Paket dran.
Leider wars gestern Abend schon so leicht dunkel. Fotos werde ich im Frühjahr neue machen. Denn heute werde ich wohl die Winterreifen montieren und dann siehts nimmer schön aus.
Habe mir den Diffusor lackieren lassen, weil ich finde, dass es ohne so arg nach Plastik aussieht. Fast ein wenig zu hellgrau, aber passt trotzdem. Das Auto wirkt gleich ganz anders. Als ich ihn aufm Hof beim BMW Matthes gesehen habe, konnt ich es kaum glauben.
Hier aber nun die Bilder, die ich auf die Schnelle gestern gemacht habe.
Oh man. Das wurd echt doof zu beweisen sein für dich. Testwaschung mit Zeugen wird hoffentlich helfen.
Meinem Vater ist vor jahren in ner waschanlage bei seinem 5er die Heckscheibe eingedrückt worden, weil der Sensor des Trockners defekt war. Das war wenigstens eindeutig. ![]()
Preise sind regional unterschiedlich das kann dir keiner genau sagen ausser der Lacker. Denke muss alles lackiert werden.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
![]()
Schick bis auf die Felgen. Gefällt mir gar nicht wie weit die rausstehen. Pfui. ![]()
ZitatWas sagt ihr zu diesem E92 335i?
Nur mal zur Info, der Eine oder Andere denkt sich bestimmt auch, wer sich hinter BlowJob verstecken könnte.
Ich bin auch kein Dieselfreund und nen spitzen Kommentar der sarkastisch ist kann ich mir manchmal auch nicht verkneifenaber das Pace immerweider in diese Kerbe haut mit seinem ach so tollen 35i find ich langsam echt daneben.
Das ist sowas von herablasend gegenüber Dieselfahrern, das ist einfach nur noch peinlich
Dacht ichs mir doch. admin wann wird der typ endlich angezeigt?