Wie gesagt: zerstört die Optik und ist ein schmutzfänger.
Jaky hat auf seinem gemachten 325d auch das 316i drauf... oder hatte mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
""
Wie gesagt: zerstört die Optik und ist ein schmutzfänger.
Jaky hat auf seinem gemachten 325d auch das 316i drauf... oder hatte mal.
Danke. Gerade geschehen. ![]()
Der Audi ist einfach cool. Top. Wobei jetzt kein direkter Vergleich zu nem 3er... ![]()
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Mailadresse in dem System zu ändern? Musste mir nämlich eine neue zulegen...
SChwarz einfach geil! Gefällt mir super die Kombination! Tolle Veränderungen. ![]()
Ok, das Thema Kinderpo vertiefen wir jetzt mal nicht weiter... ![]()
Und wegen Deinen Autos blicke ich jetzt durch. Ok. Cooles Drittfahrzeug. ![]()
Dachte ich mir auch. Glänzt wieder wie ein Kinderpopo. ![]()
Habs jetzt nicht mitbekommen (glaube ich), aber warum mussten die anderen beiden gehen?
Also dein Auto ne Protzkarre... ![]()
Das n juke hätte ich auch nicht genommen... einfach weil er potthässlich ist. ![]()
Viel Erfolg weiterhin.
Willkommen bei uns hier! ![]()
Alles anzeigen
Du liest aber schon mal mit oder schreibst du nur?
Du kannst Dich ja auch weiterhin aufregen, was aber nichts daran ändert, daß ein Verkäufer in der Anzeige solche Defekte bereits nennen muss, wie Du es hier forderst. Auch ist keinerlei kriminelle Energie an den Tag gelegt worden, wie du es hier gerne darstellen magst.
Des weiteren verteidige ich niemanden, sondern stelle nur mal klar, daß es eine einfache Behauptung ohne Grundlage von Tatsachen ist, daß es sich hierbei um einen Verkäufer handelt, der irgendwelche Dinge tut, die nicht gesetzeskonform sind.Das einizige, was hier nicht stimmt, ist der Umstand, daß Du mit der Anzeige nicht zufrieden bist und Unterstellungen verbreitest, die allerdings recht haltlos sind und den betroffenen sogar in die Position rücken, rechtliche Schritte vorzunehmen bzw einzuleiten.
Das ist nicht zufällig DEINE Anzeige... ![]()
1. Ja ich lese, Du auch?
2. Ich habe niemandem geraten, rechtliche Schritte einzuleiten, sondern ihn nur bei mobile.de zu melden.
3. Wie A007 richtig sagt, wenn der Kerl nicht vor hätte was zu verheimlichen, könnte er die Anzeige entsprechend kennzeichnen bzw. darin den SChaden angeben. MIR ist es letztlich egal, was mit dem Auto passiert. Vielleicht geräts DU aber mal in eine Situation, dass Dir ein Auto angedreht wird, bei dem sich hinterher rausstellt, dass es schon ein Totalschaden war oder, dass etwas derartiges vorliegt (muss ja kein Auto sein mit 280TKM oder was total verranzt aussieht)... aber da Du Dich rechtlich ja offenbar sooo toll auskennst (DAS ist doch, was Du hier raushängen lassen willst), mach ich mir da um Dich keine Sorgen.... ![]()
Im Übrigen: worüber ich mich aufrege, darfst Du getrost mir überlassen. Über die Anzeige rege ich mich jedenfalls nicht auf. Das würde anders aussehen. ![]()
Bin dann ma raus hier...