ZitatJap... Der hat den genau so wie auf den fotos gekauft
Cool. Glückwunsch. Hast dort aber noch keinen anderen mitgenommen? !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
""
ZitatJap... Der hat den genau so wie auf den fotos gekauft
Cool. Glückwunsch. Hast dort aber noch keinen anderen mitgenommen? !
1, 60 für Diesel? Wo war das denn?? Also so teuer ist es hier im Raum Frankfurt nichtmal an Raststätten. Da sind wir bei 1,57 gewesen die Tage. Innerorts immer so 1,36 - 1,47.
Zitat
Und nun ???
Er hat nichts verbotenes getan, er hat sich sogar als ehrlich herausgestellt und nun kann man wieder einen Gang zurückschalten.
Wo hat er sich denn als ehrlich herausgestellt?? Ich kann nicht verstehen wie man so etwas so verteidigen kann... ![]()
Wenn er doch so ehrlich ist, warum gibt er es nicht einfach in der Anzeige an???
Ausserdem behauptet niemand, dass er es rechtlich nicht in der Anzeige verschweigen darf. Nur wette ich, dass so jemand kriminell genug ist, das auch beim Verkauf nicht zu erwähnen.
13 von einem Händler? Also das ist aber ein guter Preis. Mit den ganzen Anbauteilen wie auf den Fotos?
Sollen nicht ALLE Tankstellen Ihre Angaben machen? Meine Haus-Tankstelle des Vertrauens ist nicht zu finden!
Kannst melden, um sie eintragen zu lassen. Steht auch was auf der Seite.
Er hat in der Anzeige den Schaden nicht angegeben, was nicht heißt, daß er dies beim Verkauf auch nihct tut, jedoch ist es erst dann auch Betrug.
In der Anzeige muß er es noch nicht angeben.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass er es beim Verkauf dann angeben wird, wenn er die Leute erstmal lockt und in der Anzeige nichts davon schreibt? Ich würde die Anzeige auch anzeigen. ![]()
Also ich mach das durchaus, dass ich Preise vergleiche znd dann auch mal 1 oder 2 km weiter fahre zur noname Tankstelle. 5 cent pro Liter sind schon was. Und wenn ich bei einmal tanken 3 - 5 euro sparen kann summiert sich das. Ich tanke 4 - 5 mal im Monat voll.
Aber ich fände auch ein System wie in Österreich toll. Dort dürfen die Preise nach vorheriger Ankündigung nur einmal am tsg geändert werden. Top.
Wie du hast ihn verkauft und nun bietet ihn schon wieder der Käufer an ohne den Getriebeschaden anzugeben???
Ich hatte in so einem Fall auch msl den abschlepphaken dran geschraubt und das seil daran fest gemacht
Hab bald eine lci-Front mit Carbonflaps zu verkaufen. ![]()
Also ich finde es eine sehr gute Lösung, wenn man nicht auf M umbauen kann oder will.