ZitatFrag doch einfach an? Was bringen dir Antworten hier wenn die örtlichen was ganz anderes verlangen? Sagst dann "Die im BMW-Forum sagen aber das es billiger sein muss..." da lacht der nur und schickt dich weg
Gott wie geil wieder... ![]()
""
ZitatFrag doch einfach an? Was bringen dir Antworten hier wenn die örtlichen was ganz anderes verlangen? Sagst dann "Die im BMW-Forum sagen aber das es billiger sein muss..." da lacht der nur und schickt dich weg
Gott wie geil wieder... ![]()
Also die Frage hatte er sich im April gestellt... sind die Flaps immer noch net dran odda was?? ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
NAgel mich jetzt nicht auf 3, 4 oder 5 EUR fest! KAnn auch sein, dass ich was verwechsle mit den Türblenden. Aber eine war knapp 37 EUR und eine 17 oder 18. Käme ja ungefähr hin mit Deinen Preisen. Wobei ich sagen muss, von den Preisen her habe ich hier 3 oder 4 Händler/NL verglichen und Worms waren die günstigsten. Deshalb bin ich (auch wegen des Panodaches) dort hin. Türblenden hab ich aber nicht machen lassen... btw... ![]()
Also cent kosten die teile nicht... die türblenden kosten an der C-Säule je 18 Euro und an der B-Säule je 37 euro. Zumindest bei BMW Worms. Plus Einbau falls man es nicht selbst machen kann. Dämpfer hinten kosten je ca. 30 Euro plus Einbau... finde nicht dass das centbeträge sind... geht ausserdem ums Prinzip. 3 jahre alte Autos rosten so stark und dann kommt so ne Haltung von BMW...
Ach egal ob jemand sein Auto so pflegt wie manche verrückte unter uns oder nicht. Rost kriegen die immer. Und auch ich find das peinlich für BMW. Habe ich auch so schon nem freundlichen gesagt und dort hat man mir gesagt (zu den Stellen an den Fenstern) das sei von Ministeinschlägen und da würde sich dann Rost bilden... blabla... unser 9 jahre alter Focus hat keine eine roststelle und der wurde gaaaar nicht vom vorbesitzer gepflegt. ![]()
Die Dämpfer hab ich wechseln lassen bei BMW für gutes geld. Trotzdem peinlich.
Und die Antwort ist mal echt kackfreck.
ZitatJackenhalter könnten es auch werden
Hab ich zuerst dran gedacht als ich die Bilder gesehen hatte. Aber cool gemacht. Ideen muss man haben.
Du wolltest MB kaufen und hattest Bmw als zu teuer ausgeschlossen? ? Äh ja... ![]()
Audi ist in der tat nochmal teurer was gebrauchte angeht. Quali ist zwar besser als bei Vw (nur von den Materialien jetzt) trotzdem hat man nur einen aus dem Konzern und is teurer als Bmw.
Gut, dass du mal zu Bmw geschielt hast. ![]()
Schönes Auto hast du da. Den Verbrauch solltest schaffen. Brauche mit meinem 325d 6.5 bis 7. Fahre aber auch viel Autobahn.
ZitatDie Tendenz der Empfehlungen geht also in Richtung halten, die Klima evtl. aber nicht zu machen...und so wenig als möglich investieren...
MaxJ30
Würde ich auch so sagen. Klima kannst ja trotzdem mal irgendwann machen lassen. Aber mit den Mängeln bekommst doch nicht mehr viel. Und als Anfängerauto ist der doch klasse.
Zitat
Alter was bist du denn für ein spammer?? In dem 4 jahre alten fred nur nen smiley und hier das...
Aber zum topic. Der Mustang ist schon auch geil. Vor allem die neueren modelle wie du eins hast. Aber ich weiß nicht ob ich den 35i dafür her gegeben hätte. Wirst aber sicher auch glücklich mit dem Ami. ![]()
Hat den schon jemand als spam gemeldet? Kann das mit Tapatalk nich.