Dito. ![]()
Willkommen bei uns hier!! ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
""
Dito. ![]()
Willkommen bei uns hier!! ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Ja cool. Jetzt siehts perfekt aus!! ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatWillkommen im Forum!
Morgan was soll die Frage "Was hast du denn davor gehabt?"
4 Porsche bestimmt die er mit 17 aber nur anschauen und nicht fahren durfte xD
P.S.: Mein erster war auch ein BMW!
Tolles Auto. Geiler Innenraum. Geniales Leder. Nur die Holzleisten wollen mir auch nicht so gefallen. Passen nicht so zum rest. Tausch sie aus. Scheint echt nicht so schwer zu sein. ![]()
Morgan meinte sicher nicht, was er für autos "davor" gehabt hat, sondern was der TE mit dem thread vor hatte. Offenbar is ihm zuerst ein missgeschick passiert gewesen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatSchöner Touring
besonders dein Panorama Glasdach auf einem LCI Touring einfach nur ein Traum
Passend zu deinen Carbon Frontsplitter würde ich dir aufjedenfall die Carbon Spiegelkappen empfehlen
![]()
Schaut bestimmt richtig gut aus auf deinem Titansilbernen
Ahhh geh weg!! ![]()
Du bringst mixh noch mehr ins Grübeln. ![]()
Aber danke für das Kompliment.
Ach mal sehen. Entweder schwarz lackieren oder Carbon. Schwarz passt sicher auch, wegen den Nieren und Bremsnaben und den dunklen Scheiben.
Gesendet via Tapatalk 2
Zitatalso hats ja geholfen, er hat um sterne gebettelt und direkt welche bekommen -.-
Wayne? Wen interessieren denn die sterne? Machs doch auch so. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatHeute habe ich mal das Kratzer Ex vom Aldi ausgekramt, um zu testen, ob das gar nichts oder wenigstens ein wenig taugt.
Ich bin überrascht und mit dem Resultat einigermaßen zufrieden. Seht selbst...links vorher rechts nachher.
Hab es auch seit jahren und bin zufrieden für den preis. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatOhman, da schäm ich mich ja fast für meine richtigen Probleme.
Ha... Lol. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Das ist doch aber nicht das offizielle ppk von Bmw?! Und komisch, dass das Problem noch niemand hier hatte und schon gar nicht nach so wenigen km... aber das Problem werden ja alle bekommen wie ich hier lese...
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatWas ist eigentlich mit den Leuten los? Kaufen ohne zu wissen ob es passt und fragen dann nach?
Infos was an welche Modelljahre passt hättest du auch hier im Forum gefunden.
Muss ich Staati mal recht geben... erst fragen, dann handeln. Oder erst handeln und nich mehr fragen. Sehen wirst dann eh, ob es passt. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2