AChje, das ist ärgerlich, aber wer weiß, wozu es gut war. ![]()
Kommt sicher bald ein noch geileres Angebot. ![]()
Und, wenn du ihr Oyster gesagt hättest, hätt es spätestens daheim Ärger gegeben, wenn sie das Auto gesehen hätte.
""
AChje, das ist ärgerlich, aber wer weiß, wozu es gut war. ![]()
Kommt sicher bald ein noch geileres Angebot. ![]()
Und, wenn du ihr Oyster gesagt hättest, hätt es spätestens daheim Ärger gegeben, wenn sie das Auto gesehen hätte.
ZitatLimo würde ich auch nur nehmen. Qp kann jeder.
Nur das Leder gefällt mir nicht. Rest ist geil
Dito. ![]()
Aussenfarbe is aber echt geil.
Gesendet via Tapatalk 2
Na also hast zwei dinge mitgenommen. Leistung reicht nicht und der händler is nix. ![]()
Bist den 320er mit 177 ps schon gefahren?
Gesendet via Tapatalk 2
Naja pflicht... für mich wäre es das mittlerweile. Aber ob 318d mit oder 320d ohne... mmhhh... schwere Wahl...
Fahr den 318er einfach mal und entscheide dann! ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Das navi ist eine kommandozentrale. Dort kannst auch detailliert einsehen was zu wechseln ist und wann. Dort hast schöne einstellmöglichkeiten für alles mögliche im auto (z.b. blinkertippfunktion, heimleuchten... geht komfortabler als mit dem normalen bc). die radiosender kannst sehen und einfacher anwählen... die playlist von mp3 usw. wird angezeigt...
Also ich will das navi echt nicht mehr missen. Mein vfl hatte keins. Aber der neue. Ich hab also den vergleich. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Der momentane Favorit ist ein Facelift (ja, LCI). Von daher find ich den echt nicht schlecht. Wie gesagt, hat halt innen keine Mega-Ausstattung wie Sportsitze, Sportlenkrad oder Navi... aber wenn das verzichtbare Dinge sind, ist er gut. Bleibt halt noch der Händler, wie ich schon gesagt hatte und Du auch selbst... ![]()
PS: Ohne Eigenwerbung machen zu wollen, aber kannst gern mal unter meiner Signatur schauen, hatte einen VFL (Vorfacelift) und der neue ist ein LCI. Wie gesagt, Merkmale sind Haube, Nieren und Rückleuchten, daran erkennt man es sehr gut. ![]()
Nein ein Provlem sollten die KM nicht darstellen. Aber da fangen eben meist die teuren sachen an ihren geist aufzugeben. Sprich es stehen oft teure reparaturen an.
Also von den km und dem Bj. her ist der in dem link spitze zu dem preis. Hat aber halt nur ne relativ geringe ausstattung. Und scheint kein bmw händler zu sein. Kavuktepe... Aber hat ja nich unbedingt was zu heissen.
Gesendet via Tapatalk 2
Ich finde blau und schwarz passen gut. Allerdings nicht so in matt und nur der Deckel auch nich. Lass es lieber in dem wunderbaren blau. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Sieht sehr wuchtig aus mit den Felgen. Passt alles super zusammen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2