Beiträge von Akali

Hört sich gut an und hab gleich mal auf der Homepage nachgeschaut. Auch das sieht sehr gut aus. Sollte ich mich je entscheiden, Geld fürs Chippen auszugeben, würd ich wohl mal dort anfragen. :thumbup:

Legt Ihr dort auch Autos tiefer? Also nicht nur per Airride und so.

Absolutes :dito: !!

Wobei ich generell nen Diesel für Kurzstrecke auch unangebracht finde. Aber eher für das Auto. :D

sieht nach ner Menge Arbeit aus, was ihr da fabriziert habt. Aber hat sich sicher gelohnt.

sag mal, Deine Interieurleisten sehen irgendwie so grau glänzend aus oder kommt das nur auf den Fotos so rüber? gefällt mir richtig gut. sieht edel aus. Und da willst das Schlangenleder drauf machen? :huh:

Ganz ehrlich, ich finde sie eigentlich seht toll. Kann mir aber vorstellen, wenn alle Leisten weiß wären, dann wäre es mir persönlich vielleicht etwas zu viel des Guten.
    Aber hier hast du mal 2 Fotos, kann dir gerne noch weitere hochladen. Oder... ich werde sie ja bald nicht mehr brauchen :P

Zu den Felgen, doch, ich hätte nur zu gerne die M193 gewollt 8) Problem ist nur, dass ich momentan Student bin und dass ich meiner Meinung nach schon recht viel in den Wagen stecke wenn man bedenkt was so jeden Monat reinkommt von Geld ( ?( :P )
    Aber wenn ich mal arbeite und jeden Monat mein Gehalt bekomme, dann wird es auch ein anderen Motor geben als den 320d :P :P

Ok, verstehe ich mit dem Geld. Geht mir genauso. Ich hab bisher nur Kleinigkeiten gemacht, die trotzdem wirken. Okay, bis auf die Felgen, die hatte ich mir damals gegönnt von ner Abfindung. :D

Die Leisten sehen gut aus, vor allen Dingen mit dem M Zeichen noch. KOmmt drauf an, was man noch so im Innenraum gemacht hat. :thumbup:

Sieht klasse aus. Hast das Carbon-Arktis-konzept gut durchgezogen. :thumbup:

Mein alter hätte aussen nun so ähnlich ausgesehen.

Felgen wolltest aber nur 17"? 18er hätten besser gewirkt. :D

Und die weissen leisten sieht man schon ein wenig auf dem einen bild. Sieht intetessant aus. Wollen mehr bilder davon sehen.

Gesendet via Tapatalk 2