Beiträge von Akali
-
-
Das sind tolle Felgen bei passender Tieferlegung. Gefällt.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Echt ein krasser Unterschied. Sieht gleich viel besser aus.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Coole Bilder.

Die Felgen in der Farbe passen richtig gut zu dem auto.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Zitat

so ein geiles Auto
absolut traumhaftDito.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Hört sich gut an und hab gleich mal auf der Homepage nachgeschaut. Auch das sieht sehr gut aus. Sollte ich mich je entscheiden, Geld fürs Chippen auszugeben, würd ich wohl mal dort anfragen.

Legt Ihr dort auch Autos tiefer? Also nicht nur per Airride und so.
-
Alles anzeigen
Zitat von »AGENT_004«
Nur hat der Te ein geringes Budget wo man nur den m47 bekommt. Und bei dem sind die turboschäden nunmal sehr häufig. Kklsgen ja alle paar Wochen welche drüber. Auslöser scheint ja der dpf zu sein.Wenn man das dann auch so schreibt, ist es ja auch okay und verständlich. Aber wenn hier Leute einfach mal in den Thread stolpern und dort lesen, dass der 320d super anfällig wären??? Finde ich einfach unangebracht.
Es ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, dass in einem Autoforum mehr Threads sich mit Problemen beschäftigen als mit herausragenden Eigenschaften. Und selbst dabei finde ich, dass es immer noch nur ein kleiner Prozentsatz der M47 ist, wenn man überlegt wie viele zugelassen sind.
Zitat von »AGENT_004«
Nur dem ist nicht so. Und für die paar kurzstrecken dann einen diesel ist für mich Käse. Auch in bezug auf den feinstaub.
Es gibt auch Leute die finden einen Diesel einfach nur gut und fahren den aus Überzeugung. Genauso wie es ja auch Leute geben soll, die die 6 Ender Benziner vergöttern. Also ein 6 Zylinder Benziner (der schon seit Jahren existiert) ist der Umwelt zuträglicher als ein moderner Diesel???
Aber das ist hier auch gar nicht Thema! Der TE hat in meinen Augen immer noch keine Ahnung, was er im Grunde will. Aber dann soll er mal mit dem 25i E91 glücklich werden... Wenn es denn der werden sollte...

Absolutes
!!Wobei ich generell nen Diesel für Kurzstrecke auch unangebracht finde. Aber eher für das Auto.

-
sieht nach ner Menge Arbeit aus, was ihr da fabriziert habt. Aber hat sich sicher gelohnt.
sag mal, Deine Interieurleisten sehen irgendwie so grau glänzend aus oder kommt das nur auf den Fotos so rüber? gefällt mir richtig gut. sieht edel aus. Und da willst das Schlangenleder drauf machen?

-
Ganz ehrlich, ich finde sie eigentlich seht toll. Kann mir aber vorstellen, wenn alle Leisten weiß wären, dann wäre es mir persönlich vielleicht etwas zu viel des Guten.
Aber hier hast du mal 2 Fotos, kann dir gerne noch weitere hochladen. Oder... ich werde sie ja bald nicht mehr brauchen
Zu den Felgen, doch, ich hätte nur zu gerne die M193 gewollt
Problem ist nur, dass ich momentan Student bin und dass ich meiner Meinung nach schon recht viel in den Wagen stecke wenn man bedenkt was so jeden Monat reinkommt von Geld (
)
Aber wenn ich mal arbeite und jeden Monat mein Gehalt bekomme, dann wird es auch ein anderen Motor geben als den 320d

Ok, verstehe ich mit dem Geld. Geht mir genauso. Ich hab bisher nur Kleinigkeiten gemacht, die trotzdem wirken. Okay, bis auf die Felgen, die hatte ich mir damals gegönnt von ner Abfindung.

Die Leisten sehen gut aus, vor allen Dingen mit dem M Zeichen noch. KOmmt drauf an, was man noch so im Innenraum gemacht hat.

-
Sieht klasse aus. Hast das Carbon-Arktis-konzept gut durchgezogen.

Mein alter hätte aussen nun so ähnlich ausgesehen.
Felgen wolltest aber nur 17"? 18er hätten besser gewirkt.

Und die weissen leisten sieht man schon ein wenig auf dem einen bild. Sieht intetessant aus. Wollen mehr bilder davon sehen.
Gesendet via Tapatalk 2