Beiträge von Akali

Danke Johannes. Also bei dem, was Du nun schon alles an Deinem Auto bzw. Autos gemacht hast, sollte das ein Kinderspiel für Dich werden. ;)

Respekt!

Womit hast du denn vorher gereinigt? Noch irgendwie grundiert? :huh:

Danke, und das sind noch die Fotos im feuchten Zustand direkt nachm Pinseln. Sieht jetzt noch schöner aus. Oberfläche ist jetzt glatter.

Gereinigt hab ich einfach mit ner festen Bürste, ähnlich ner Drahtbürste. Vorteil von Hammerite ist, dass man es auch direkt auf den "Rost" streichen kann. Braucht man nix grundieren. :thumbup:

Komplett auf LCI umgebaut. Cool. :thumbup:

Auto steht einfach klasse da, gibts nix zu sagen.

Ach, kleiner Hinweis: Auf Foto Nr.1 hast vergessen, das KZ vom E46 wegzumachen. :D

Lasst doch endlich mal die Huk24 in Ruhe! das ist ein super Versicherer!! bin dort seit Jahren schon mit mehreren Autos und mit anderen dingen. Und die haben IMMER anstandslos die Schäden übernommen und waren sehr schnell. Die haben den Schadenservice der normalen Huk Coburg.

Sogar bei unserem Vollkaskoschaden mut dem 320er war am nächsten tag ein gutachter der Dekra da und hatte das auto dann letztlich höher vom Wiederbeschaffungswert angesetzt als ich es hätte. Das Geld hatte ich dann ruckzuck. Und das ist nur eins der beispiele...

PS: Sorry fürs off topic.

Gesendet via Tapatalk 2

Zitat

Es gibt 300 Threads darüber.
    Les dich doch bitte ein.^^

Naja soviele sind es nun noch nicht. Gibt aber in der Tat welche. Trotzdem könnte man Beileid bekunden und ihm nen Link schicken. Oder gescheit antworten.

Btt: die Versicherer zahlen nicht sofort, da sie abwarten wollen, ob das Auto noch auftaucht. Daher die 4 wochen. Solltest auf ein Auto angewiesen sein, würd ich dort nochmal anrufen und fragen, ob es nicht noch ne andere lösung gäbe.

Gesendet via Tapatalk 2