Beiträge von Akali

Der TE hat richtig gehandelt. Endlich erwischt es solche Dreckskerle mal. :thumbup:

Wobei ich sagen muss, dass mich Leute, die zwei Parkplätze belegen, auch aufregen. Ich meine, wenn es in der hintersten Ecke ist mit 50 anderen freien Plätzen, ok. Aber genügend machen das aus unfähigkeit und/oder Rücksichtslosigkeit auch bei wenig freien Plätzen... aber solche sind hier ja nicht vertreten... :D

Hab ich mich vor kurzem auch lautstark mit nem Opa angelegt, der demonstrativ die letzten beiden Plätze belegt hatte (er hatte gesehen, dass ich geblinkt hatte und da auch rein wollte). Hatte dann woanders geparkt weil ich eh schon zu spät dran war. Mod edit: Beleidigung .. :mad:

Aber zum topic noch: melde das nicht deiner, sondern seiner Versicherung.

PS: Das Foto is ma unnötig. Also ich erkenn da nix. :D

Gesendet via Tapatalk 2

Echt ärgerlich wegen dem Geld... aber wie gesagt, Hauptsache Dir is nix passiert. So wie das da aussieht, hätte das anders ausgehen können...

PS: Wenn das so unerklärlich passiert ist, lag es an dem Auto. Er wollte nicht von Dir weg. Lieber wollte er sterben... :D

PPS: Da kam mir grad Transformers in den Sinn, was vorhin im TV war. :D :D

Vorweg: PDC seh ich auch keins... ?(

Ansonsten hat er ja ne gute Ausstattung und wenig KM runter. Ist aber auch hier wieder von Privat. Und, wenn der Kollege schon mim PDC rummacht und die Felgen offenbar unprofessionell gemacht wurden, wäre ich bei 19T EUR vorsichtig... zumal es ein VFL ist. Gut, mit M-Paket macht der auch was her, aber mir würde ein FL besser gefallen. Sind aber wohl teurer. Hab vor knapp einem Jahr für meinen 325d FL Bj 12/2008 mit 98.000 KM genau 17T gezahlt bei ner BMW NL.

Also ich würde weiter suchen, ganz ehrlich. Ohne PDC wär das nix für mich und is ja auch für Dich nen must-have. :D

Also erst 4000 KM?! Da hat das Auto ja sehr lange gestanden in 4 Jahren... weiß nicht, was ich davon halten soll. Kommt mir komisch vor. Und ob das so gut fürn Auto ist so lange zu stehen... Aber ich meine, wenn es nachweisbar ist...

Für über 30T EUR bekommst aber echt schon bessere, denke ich. Mit besserer Ausstattung und jünger. Klar, ein wenig mehr KM, aber eben mehr drin und dran.

Zitat

Ah jetzt merke ich gerade das Misverständniss.
    Chromnieren hatte er schon immer und auch die Chromleisten an den Fenstern.
    Was ich meinte mit umgebaut, die Stäbe unten in der Stoßstange, die waren ja vorher schwarz, die sind jetzt silber wie beim 330i/335i. :)

Ja ok verstehe. :thumbup:

Neues Handy wär trotzdem mal gut... :D

Gesendet via Tapatalk 2