Ging ja schnell. ![]()
Lci Scheinis sind eine sehr gute Wahl. ![]()
Aber wieso hatte der als 6ender keine Chromnieren? Also ich hätte ja dann eher auf PP Nieren geändert. Aber ist Geschmacksache.
Gesendet via Tapatalk 2
""
Ging ja schnell. ![]()
Lci Scheinis sind eine sehr gute Wahl. ![]()
Aber wieso hatte der als 6ender keine Chromnieren? Also ich hätte ja dann eher auf PP Nieren geändert. Aber ist Geschmacksache.
Gesendet via Tapatalk 2
Nur, weil es durch eine NL angeboten wird heisst das nicht automatisch, dass ein auto keine probleme hat.
Aber lass dich durch die ganzen beiträge nicht verrückt machen. Grad die neueren 320d sind solide autos. Klar liest man mehr negative beiträge, weil nicht jeder ohne Probleme das hier schreibt.
Der alte 320d mit 163 PS soll daaauuuernd Turboschäden haben ... der neue also Steuerkettenprobleme... Kannst immer mal Pech haben, aber danach dürftest kein Auto der Welt kaufen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
meiner mit 313 m Felge
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130529/gbfuq5yx.jpg]
Auch wenn sie viele fahren... die 313er sieht einfach klasse aus. Und passt auch auf sparkling. Schwarz matt würd ich auf keinen Fall nehmen. Wenn, dann eher schwarz glanz. Aber wie schon gesagt, schwarz gehen die Konturen voll unter. Und nen Kontrast bildet es bei der Farbe auch net. Daher würde ich auf ganz andere gehen.
Grüße, ich brauch mein Auto die nächsten 2 Wochen nicht und wollte an die Bremsen etwas Farbe bringen.
Jetzt seh ich grad das hier fast alle die Bremssättel mitn Pinsel angemalt haben im verbauten Zustand
Ich hatte eigentlich vor alle 4 Sättel auszubauen, dann sandstrahlen und lacken...Aufkleber drauf (bereits geordert) dann Klarlack drüber und wieder rein damit...
Mach ich mir damit zu viel Aufwand oder sieht das selbstgepinselte live auch gut aus?
Farbtechnisch liebäugel ich mit dem Subarugold -->
http://data.motor-talk.de/data…ld-629877730142815801.jpg
ICh sach ma so... den meisten hat es so gereicht. Sieht auch nicht schlecht aus, aber so wie Du es machen willst, hört es sich natürlich schon professioneller an. Irgendwoher muss der Unterschied ja kommen.
Wow, das sieht aber dick aus. ![]()
Liegt sicher sehr gut in der Hand.
Danke. 80 euros geht ja. Dann such ich bald ma nen Folierer auf und lass beides machen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Hehe geil ![]()
![]()
Zum ersten tag gibts sowas noch... :D:D
Gesendet via Tapatalk 2
Alles anzeigenHAllo,
habe hier im Forum ein Angebot erhalten von Flaps von "sk challenge".
Wie sind diese bezüglich Passgenauigkeit??
Vielen Dank.
Gruß
Paulo
Tja, manche finden sie gut, manche schlecht. ICH hatte sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Genau wie einige andere, wenn man sich die Bewertungen bei ebay oder in dem einen Thread hier anschaut. ABER, einige hier hatten sehr gute gemacht und haben sie behalten.
Schwarz/silber stell ich mir jetzt nicht soooo toll vor. Aber lass es doch mal faken. Gibt doch den Ponyhofthread extra dafür. ![]()