Wie geht der tolle Spruch? "Hätte, hätte Fahrradkette"...
Auto ist fort, Möglichkeit zum Umbau nicht mehr gegeben.
""
Wie geht der tolle Spruch? "Hätte, hätte Fahrradkette"...
Auto ist fort, Möglichkeit zum Umbau nicht mehr gegeben.
Bei VFL waren und sind für mich die blacklines Pflicht.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
ZitatImmer drannbleiben an dem Thema!
Gute Heimfahrt morgen trotzdem.
Danke dir! Werde dranbleiben. Zumal ja definitiv was da ist. Nur halt doof wenn es bei der ProbeFahrt nicht auftaucht.
ZitatRegionale Unterschiede,kannst ja noch wo anders in deiner Umgebung fragen. Weil bringt dir jetzt auch nix wenn ich dir sagen würde das es teuer ist
Hier noch was zum schmökern.
Ich denke der Link gilt bei den 230ern umso mehr wegen der Rissanfälligkeit...
Also DAS war definitiv kein Geräusch was mit anderem Benzin weggeht. Das war sicher die Kette. Werde ich zu Hause nochmal prüfen lassen.
ZitatKönnte alles mögliche sein, denk nicht immer das schlimmste
Das stimmt natürlich. Aber die Erfahrung lehrt mich skeptisch zu sein... Und bisher ging das meiste nicht gut aus. Und gerade die Probleme mit der Steuerkette sind bei dem Modell ja nicht von der Hand zu weisen.
Aber gut dann nehme ich den Verbrauch als normal hin und mache mir nur Sorgen um das Geräusch.
Hängt also nicht mit der Steuerkette zusammen? War wohl nur Zufall?!
Gestern morgen war das laute Rass3ln wieder!! Und meine ganze Familie hat es gehört! Ha!
Noch dazu ging das Lämpchen für fehlendes Öl an. Laut Anzeige sollte ich einen Liter auffüllen. Ein halber hat gereicht und die Lampe ging aus. Trotzdem... nach 15tkm schon Öl auffüllen müssen finde ich auch nicht so normal. Kann das mit der Kette zusammenhängen?
Wir befinden uns gerade in der Nähe von Hamburg im urlaub und fahren morgen 600 km nach Hause...
Wenn es bisher keine Interessenten gab lag es an Preis. Verkauft wird über den Preis.
Mir persönlich sind die VFL auch mittlerweile "zu alt". Daher käme er für mich nicht in Frage obwohl er ne gute Ausstattung hat und gut dasteht.