Beiträge von Akali

Zitat

Der ist in Soest. Ca. 40Km hinter Dortmund. Hat noch zwei Standorte in Lünen und in Werne. Soest ist der kleinste der 3 soweit ich weiss. Ich fürchte aber, der dürfte von Dir aus zu weit weg sein, wenn ich lese das Du in Worms und Umgebung nachgefragt hast. Falls es doch interessant für Dich sein sollte, geb ich Dir Namen und Ansprechparner gern per PN.

LG

Schade. Hast recht. Ist ein klein wenig zu weit weg. ;)

danke trotzdem.

Noch so ein Nischenfahrzeug... bald darf sich jeder Kunde sein eigenes Auto kreieren... bald kommt der x20, der sieht aus wie der hier nur mit 5 türen... der 10er BMW hat dann 3 türen auf jeder seite... wirds auch als GT geben...

Wo kommst Du denn her bzw. wo befindet sich der händler? hört sich ja echt gut an. :thumbup:

Hab mir versch. angebote eingeholt in letzter zeit. und die preise schwanken ja göttlich....

Panodach neue Dichtung und Software:

Weinheim 310,-
    Worms 230,-

Und das von der selben Gruppe...

Servicecheck mit Öl und Ölfilterwechsel:

Weinheim 379,-
    Worms 370,-

Für meinen 325d! Für den 320d hab ich 2011 479,- OHNE Öl gezahlt in der NL Mannheim...

Freundlich waren sie alle. Auch bei den Problemen wegen denen ich in der NL Dreieich war. kompetent is da aber schon teils was anderes...