Willkommen bei uns hier!!
Tolles Auto. Aber Blacklinerülis brauchst bei der Farbkombi unbedingt noch. ![]()
""
Willkommen bei uns hier!!
Tolles Auto. Aber Blacklinerülis brauchst bei der Farbkombi unbedingt noch. ![]()
Alles anzeigenHey!
Die Flaps sehen richtig klasse aus! Kannst du nochmal ein Bild von der Seite einstellen? Wie bist du mir der Passgenauigkeit zufrieden, was haben sie gekostet und wo hast du sie her?
Fragen über Fragen...
![]()
Gruß, Björn
So hier mal ein Bild von der Seite extra für Dich. ![]()
Schön, dass jemand auch mit dem Motor gutes berichtet. Schönes Fazit. ![]()
Und der E39 ist echt noch sehr gut erhalten. Respekt.
Z4... hach ja, das wär was... ![]()
Bmw hat doch aus Kostengründen ab einem bestimmten Bj. die Deckel eingespart bei den Ablagefächern. War bei den Lci Modellen so. Daher gibts die wohl auch nicht mehr normal zu kaufen.
Oh Gott... die Anzeige... ![]()
Der Thread mal wieder... ![]()
Kauf genau das Auto und alle sind glücklich...
Und E46 Emmi?
Alles anzeigen
Absolut unterirdischer Kommentar von dir. Behalt sowas für dich, weil hier niemanden so ein Dreck interessiert, sorry
E46 M3 ist halt ein Kult-Traumauto, von den Emotionen würde ich ganz klar den E46 M3 nehmen. Alltagstauglicher ist nunmal der E92 335i. Der E92 ist objektiv gesehen dem E46 M3 überlegen. Aber subjektiv, wenn ich mich für ein Spaßauto entscheiden müsste, würde ich wohl den E46 M3 nehmen. Da kann man auch wieder etwas rumschrauben
Ersatzteilpreise eines M Modells darfst du nie unterschätzen & der M3 ist auch definitiv älter.
Poste doch mal 2x Beispielangebote von den jeweiligen Fahrzeugen. Weil WENN E46 M3, dann einer der letzten (>2004). Und beim E92 ein Facelift (>2009)
Junge, das hab nicht ICH geschrieben, sondern der TE selbst! Ich weiss, dass ein M immer ein super tolles, absolut geniales Kulttraumauto ist... nur, wenn man kein Geld hat, soll man es eben lassen. Was sollen wir als fremde ihm hier sagen? Oh, unterschätze die Ersatzteilpreise nicht... toll, auf die Idee hätt er auch selbst kommen können. Und zu der Frage, welches Auto mit welcher Leistungssteigerung welchen in den Schatten stellt, findet man hier nun auch genügend Threads... hört sich offenbar nicht nur für mich nach nem "womit zieh ich einen ab" - Thread an... und nicht nach der Suche nach nem Kulttraumauto...
E92 M3
Die Rede ist vom E46 M3, also wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....
Ach und der E46 M3 kostet nichts... auch im Unterhalt nicht... genausowenig der aufgemotzte 335er...
Wasn das wieder fürn fakethread??
Angemeldet, um so ne Frage zu stellen und nach 10 Minuten ohne Antwort gleich nochma pushen... ![]()
"Will nen M, aber hab nicht das Geld dazu..." ![]()
Na das ist aber echt ein gewaltiger Sprung. ![]()
Steht super da das Auto. und die Getränkehalter sind ja nicht Serie. Sind in irgendwelchen paketen drin. wenn die nicht geordert wurden... vllt wollt sie der käufer damals auxh einfach nich.