Beiträge von Akali

Seh ich genauso wie du. Wobei ich mir ums OEM keine gedanken machen würde. Wenn die Felgen gut aussehen...

Könnte mich aber auch nicht wirklich entscheiden. tendiere an deinem QP aber eher zur ZP5. :thumbup:

ist übrigens ein starkes Auto. :thumbup:

bei meinem alten 320d hatte ich das sehr oft, aber nur nach dem Stehen. zum Glück nie während der Fahrt. Sonst hätt ich mir Gedanken gemacht. Bei dem 325d hatte ich es bisher ein oder zweimal. Dann muss man schnell die Handbremse ziehen, sonst rollt man aus der PArklücke. Dann hab ich ja noch was, das ich ansprechen kann beim nächsten Werkstattbesuch... Service wird ja bald fällig...

Weibliche Logik :lol: Ich würde sie auffordern mal 5 von den Dingen zu nennen, dann hast Du schon mal ein paar Geschenkideen fürn Geburtstag und für Weihnachten. Danach hat sie keine Chance mehr ;)

Gruß

Johannes

Wusst ich doch, Du bist der Hammer Johannes. :lau:

Mal sehen, vielleicht werde ich den Trick mal beherzigen. :danke:

Das Dach würd sicher gut aussehen. Hab ja schon das dunkle vom Panodach und das bildet einen schönen Kontrast zu dem Silber mit den dunklen Heckscheiben und den nun dunklen Akzenten... aber hängt u.a. auch vom Preis ab, was das Folieren kosten würde. Und von meiner Liebsten. :D

Zum letzten Punkt hast Du doch aber immer gute Tipps auf Lager, Johannes... :thumbsup:

Oh ok, dabei sollen die ja recht gut sein. Meine haben auch nicht so 100% gepasst. Hatte sie von jemandem, der sie von uniquestylez gekauft hatte. die sollten auch gut sein. Naja, mit dem einen mm kann ich leben. :D

Der Trick mim Fön hat übrigens echt gut funktioniert.

Also mit PP Nieren und Flaps steht er gut da :thumbup:

Hab meine Flaps heute auch bekommen, bin aber mit der Passgenauigkeit
    nicht ganz zufrieden. Mal schauen.

Gruß Max

Danke Max. Woher hast denn die Flaps?

Danke Johannes. Jetzt hab ich auch mal was neues zu vermelden, nicht immer nur Du. :D

Ideen wären noch Spiegel in Carbon und schwarzes Dach. Aber zumindest letzteres wird wohl nie passieren. MAn darf ja aber wohl noch träumen. ;)

schaut super aus die nieren mit den flaps :thumbup:
    bestärkt irgendwie meine idee auch die nieren in schwarz zu tauschen...

Danke auch Dir. Finde gerade im Vergleich zu den Fotos vorher mit Chromnieren, dass er jetzt viel sportlicher aussieht, aber trotzdem nicht verbastelt. Würd ich immer wieder machen. Wobei nur die PP NIeren nicht so gewirkt haben. PAsst jetzt erst richtig mit den dunklen Flaps dazu. Wär also meine Empfehlung an Dich... :D ;)

EDIT: Hab grad gesehen, dass Du ja auch schon Carbonflaps dran hast. Dann also her mit den PP Nieren bzw. schwarzen.