Natürlich fallen die nicht auseinander. Aber da er viel fährt, machen die 30000 KM eben schon ein oder zwei jahre haltbarkeit aus. und wegen sportsitzen 2000 euro mehr zahlen und 30000 km mehr drauf haben... :screwy:
Beiträge von Akali
-
-
Na Vollausstattung hat der zweite aber auch nicht... und der erste hat auch alles wichtige an bord. davon würd ich es nicht abhängig machen eher von Bj und KM. der eine ist halt 1,5 jahre jünger, hat aber halt auch schon knapp 30.000 km mehr...
Ich würde wohl eher zu dem für 16500 greifen.
-
ich vermute ja, dass er damit die meinte, die die codes missbraucht haben... aber selbst dann kann man sich solche ausdrücke sparen...

-
Und nichtmal den Versand musst du zahlen! Bei Waren ab 40 Euro muss der Händler die Versandkosten tragen.
-
-
Das klingt total schlüssig! Was isn sika flex? Gibts das im baumarkt?
Hatte ich von nem Forenmitglied empfohlen bekommen. Habs mir bei Ebay bestellt. Ist ein Dichtstoff und Kleber. Kostet auch nicht viel. 5 oder 7 EUR, glaub ich. Baumarkt gibts sowas ähnliches auch, aber da ich nicht wusste, ob das auch so hält, hab ich mir lieber das bestellt. Im Baumarkt war es eh teurer.
EDIT: Sikaflex Ebay
-
Da hab ich auchma ne frage zu... Das doppelseitige klebeband besser erst auf den flap und dann auf die stossstange, oder besser das klebeband erst auf die stossstange und dann den flap dran?
Und zum tesa outdoorband... Das haben hier aber ziemlich viele schon für ihre flaps genommen

Ich hatte es auch vor damit festzumachen, aber in nem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass schon allein durch die Dicke des Bandes die Flaps ja nicht bündig anliegen können. Und das klingt schlüssig, finde ich. Daher hab ich es mit Sika Flex gemacht.
Zu dem Thema SK noch: Ich hatte von keiner guten Erfahrung berichtet. Und bei mir waren es cm und keine mm die gefehlt hatten! Aber von 7cm hatte ich nichts geschrieben!

Und wenn jemand gute Erfahrungen mit SK und Passgenauigkeit gemacht hat, dann Glückwunsch. Oldo und ich hatten eben sehr schlechte gemacht. Und da waren wir nicht die einzigen, wenn man sich die bewertungen bei Ebay anschaut und die Tatsache, dass sie die Dinger nicht mehr anbieten auf ihrer Homepage. Wie gesagt, bei dem sie passen, der kann ja zufrieden sein. Immerhin ging das mit der Rücknahme sehr schnell bei SK.
-
Zitat
Dann verstehe ich nicht wieso es diesmal nicht so ist,letztes mal waren auch alle zufrieden.
Denke werde meine auch zurück schicken schade eigentlich hatte mich so drauf gefreut
siehe post 349.
-
Dabei find ich die rohre vom 335 so genial... würd ich nie tauschen nur um leute zu ärgern... :confused:
-
Musst du halt wissen. entweder 23000 eur zahlen oder das doppelte an Km dafür nur 17.000.
Für mich käme der mit 144.000 Km für den preis nicht in frage. ich fahre aber auch viel im jahr. da würd der bei mir nicht lang halten. ausserdem find ich das auto eh zu teuer. ist aber alles nur meine meinung.
wieviele km fährst du im jahr?