![]()
Gern geschehen. Hab grad gesehen, ich müsste auch mal wieder meinen Thread aktualisieren... sind mittlerweile auch noch Carbonflaps dran. ![]()
""
![]()
Gern geschehen. Hab grad gesehen, ich müsste auch mal wieder meinen Thread aktualisieren... sind mittlerweile auch noch Carbonflaps dran. ![]()
Meins gammelt auch. Wollte sie auch schon durch Carbon ersetzen, aber finde einfach keinen gescheiten Anbieter, der relativ bezahlbar ist. Hier ausm Forum gibts ja jemanden, aber der möchte 130 EUR haben für vorn und hinten und die Felgendeckel... und das ist mir einfach zu teuer. Hat jemand nonch ne Idee? Auf Ebay sinds ja meist die Chinabilligdinger...
Meiner war grad gestern bei Bmw wegen ner neuen scheibe. Hatte sich nen Riss gebildet, der täglich grösser wurde. Waren am End über 10 cm. KK-scheibe hat knapp 1000 Öcken gekostet. Musste aber nur die SB tragen.
um auch hier wieder die Huk24 zu loben: Sonntag fall online gemeldet und Montag morgen telefonische zusage erhalten.
Seh ich auch so. Doof wäre nur, wenn die Reparatur teurer kommen würde.
Aber ich schätze auch nicht, dass es viel mehr werden. BRaucht man ja nichtmal lackieren da innen drin. Bissel Klarlack drauf und gut ist. ![]()
Nun, über Geschmack lässt sich ja streiten... oder auch nicht. Mir gefallen schwarze Felgen als Sommerfelgen eben nicht. Gehen total die Konturen verloren. Hatte es ganz kurz auch überlegt bei meinem, aber da war mir das GEld zu schade (dippe vielleicht mal im HErbst meine Winterfelgen schwarz zum Testen). Und silberne wollte ich nicht. Mittelweg waren eben Ferric Grey. Sehen schon sehr edel aus. Und bilden einen Kontrast.
Doch sieht es! ![]()
An den TE, schau in meiner Signatur. E91 Titansilber mit den Felgen in Ferric Grey.
Werner Sind das die in Ferric Grey? Sieht bei mir viel dunkler aus... Deine sehen aus wie die silbernen?!
hallo freunde..,kann mir jetz mal bitte einer sagen ob mein karren betroffen ist oder net!??auf der adac seite les ich nur heraus ab bj.2006!?meiner ist bj05,ist er betroffen oder nicht!??
Hattest Du nicht noch einen Post vorher gesagt, Du würdest den Händler anrufen??? ![]()
Danke für die Info an den TE! Muss heute meinen 3er beim
abholen und dann frag ich gleich mal, wie es wegen unserem 116i aussieht. ![]()
![]()
Glückwunsch zum Neuen! Auch wenn die weiße Limo als 335er schon geil da stand... schon ein gewisser Rückschritt, aber wie Du schon sagst, dann geht eben beim F30 mehr. ![]()
Stimmt natürlich. Danke.
Ein simples "Danke" hätte auch genügt... ![]()
Zwar sind die Kollegen hier im Forum sicher intelligent genug, die fehlenden Antworten rauszufinden, aber ich will ja mal nicht so sein und hab daher die Nummerierung aus meinem Post entfernt. ![]()