Die Felgen in der Farbe könnten mir auch gefallen!!!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
""
Die Felgen in der Farbe könnten mir auch gefallen!!!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Einer ist sehr zufrieden und beim anderen ändert sich - trotz zusätzlicher Dämmmatte - gar nichts bis kaum etwas.
Danke für eure Berichte. Ich habe für mich entschieden, dass ich das mit der Abdeckung lassen werde. Und sicherlich auch das Super+ tanken. Werde also früher oder später mit dem Geräusch leben müssen. Solange es nur ein Geräusch ist... und kein Anzeichen, dass etwas kaputt geht...
Scheinis sehen echt stark aus!
Und das Konzept mit der Farbe ist auch sehr gut geworden. Einzig das verklebte BMW-Emblem wäre mir zuviel. Sieht irgendwie verbastelt aus und stört das Gesamtbild für mich. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau!
Wenn der Wagen auf passenden Socken steht
Werde nächste Woche den 330i Endtopf montieren, dann folgen Felgen und anschließend wohl erstmal ein eibach prokit
Bist Du denn bisher zufrieden mit Deinem Kauf? Macht das Auto Spaß?
Verstehe ich jetzt nicht ganz... hier wird gesagt, Reifen könnten gar nicht gut und teuer genug sein und dann reden wir darüber, Preis im Internet zu recherchieren und damit den "eigenen" Händler vor Ort zu drücken? Na denn...
Ich für meinen Teil bleibe dabei: Ich brauche für den Alltag keine (überteuerten) Michelin und Co., wenn es andere (z.B. Hankook) mit annähernd gleicher Qualität auch tut. Ich rede ja nicht davon, irgendeinen Chinaschrott zu nehmen. Aber ja, ich gehe auch bei ALDI einkaufen, weil es teils die gleichen Produkte nur mit anderen Namen sind (auch, wenn der Vergleich nun natürlich hinkt).
Klar bleibt generell wieder das Thema: "Wenn man BMW fährt, darf einen das und das an Kosten nichts ausmachen" und auch ich denke, wenn man 19" fahren will/muss, sollten einem in der Tat die Kosten für die Reifen nicht allzuviel ausmachen bzw. man sollte nicht am Reifen sparen wollen, trotzdem kann man auch da auf Preis-/Leistung achten, meiner Meinung nach.
Ich hab grad gestern wieder von meinen 16" WR auf die 16" SR gewechselt... bin also generell mit meinem 318i und 16" raus.
... und siehe Schirmhalter im Kofferraum und Abdeckung in der Mittelkonsole (Aschenbecherfach) und, und, und...
M.M.n. gibt es zwei Dinge, bei denen ein Budget keine Rolle spielen sollte: Reifen und Bremsen!
Naja, wenn man das Geld zum Rauswerfen hat, dann ja. Allerdings kann man wohl auch bei Reifen auf das Preis- / Leistungsverhältnis achten. Heißt ja nicht, dass alle ausser dem teuersten Reifen schlecht sein müssen.
Ich hatte bisher seit Jahren die genannten Hankook bzw. den Vorgänger und war immer zufrieden. Wurde mir auch jedes Mal von diversen Reifenfuzzis empfphlen und schneidet in Tests auch gut ab.
Trotzdem... es gibt schon soviele Reifenthreads, ein wenig Suche hätte geholfen. Siehe auch Post #2.
Hallo,
habe heute meinen Rückruf bekommen bez. meiner Anfrage warum diese Abdeckung im 5er verbaut wurde und nicht im 3er.
Antwort des total technisch begabten Herren, ist im 3er aufgrund Platzproblemen und Wärmeentwicklung nicht integriert worden.
Auf die Frage ob es evtl. noch im VFL verbaut wurde kam nur, das weiß ich jetzt nicht... ich will da jetzt auch nicht mehr nachhacken.
Achja ein Tipp hat er mir gegeben, wenn Sie es verbauen, prüfen Sie doch ob es nicht zu Warm im Motorraum wird
Danke erstmal für den Bericht. Ich dachte echt auch schon an die Wärme, der Grund fürs Weglassen war trotzdem sicher das Kostenthema.
Zumal, wenn das wirklich so gewesen sein sollte, dass es im VFL verbaut war und im LCI nicht, kanns ja kaum an der Wärme gelegen haben.