Dito. Privatleasing lohnt sich nicht. Da wird er momentan nur von der niedrigen rate gelockt...
Beiträge von Akali
-
-
-
Zitat
ziemlicher schwätzer dieser TE... wiedersprüche noch und nöcher - lest doch mal die anderen Müllthreads durch die er eröffnet hat.
Und das fällt dir nun 2,5 Monate auf nachdem er den thread erstellt hat?? wie war das im stammuserbereich mit dem Melden und gut ist... :what:
-
-
Wow echt toll. Jetzt noch dunkle Flaps...

Das mit den dunklen Kappen überleg ich bei meinem auch.

-
Schöner Wagen
Die Felgen würde ich aber so lassen.Dito! Lass die Felgen uuuunbedingt wie sie sind!! Schwarz vernichtet jegliche Konturen der Felgen. Auch wenn schwarz toll zu weissen Autos passt, lass es wie es ist! Der Wagen sieht echt top aus so.

-
Boah, also auf der Farbe sehen die roten Felgen Hammer aus! Ich würde die schon auffällig machen, nicht nur schwarz. Wenn schwarz, dann mach es mim roten Rand. Generell verlieren sich aber die Konturen bei schwarzen Felgen, wie Du schon gesagt hast.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Akali«
Leute da sind mit Sicherheit schon Löcher drin. Die waren bei SK drin und bei denen von uniquestylez auch. Warum sollten sie auch nicht drin sein...Danke Sven...
Du sprichst mir aus der Seele.... 
Gern geschehen.

Aber befestigen kann man die ohne beheizte Garage momentan doch eh nicht... hab meine auch schon seit ein paar Tagen daheim liegen... und brenne schon drauf, sie festmachen zu können.

-
Mach sie dran und stell schnell Bilder ein.

Bin bei meinem auch am Überlegen wegen dunklen Kappen. Hab mir Carbonflaps geholt und denke nicht, dass es zuviel Kontrast wäre.
-
Leute da sind mit Sicherheit schon Löcher drin. Die waren bei SK drin und bei denen von uniquestylez auch. Warum sollten sie auch nicht drin sein...