Noch 1 Woche. Ich hoffe das dann alles reibungslos über die Bühne läuft und wir nicht ewig auf die Flaps warten müssen. Ich denk das AMJ genug hat.
Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)
-
- [beendet]
- Patze
-
-
Zitat von »Akali«
Leute da sind mit Sicherheit schon Löcher drin. Die waren bei SK drin und bei denen von uniquestylez auch. Warum sollten sie auch nicht drin sein...Danke Sven...
Du sprichst mir aus der Seele....
Gern geschehen.
Aber befestigen kann man die ohne beheizte Garage momentan doch eh nicht... hab meine auch schon seit ein paar Tagen daheim liegen... und brenne schon drauf, sie festmachen zu können.
-
26. Besteller heut gings nochmal richtig ab!
-
26. Besteller heut gings nochmal richtig ab!
Das hät ich im leben nicht gedacht... -
Das hät ich im leben nicht gedacht...Ich ehrlich gesagt auch nicht!
Wenn dann alles noch reibungslos abläuft am Ende wie Bezahlung, Lieferung und Qualietät der Flaps, dann hat sich das ganze ja gelohnt!
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht!
Wenn dann alles noch reibungslos abläuft am Ende wie Bezahlung, Lieferung und Qualietät der Flaps, dann hat sich das ganze ja gelohnt!
Dito!
-
Evtl. bin ich auch noch dabei (mit Carbon VFL Serienfront), wenn die Bank endlich meine Kohle rausrückt... Ich warte schon seit über einer Woche drauf...
Was ich übrigens nicht verstehe: in der Sammelbestellung bekomme ich keine unlackierten VFL Serienfront Flaps aber auf der Homepage werden diese noch angeboten.
-
Ja er hat gemeint das er derzeit einfach keine ranbekommt und es auch nicht absehbar ist wann, deshalb sin die auch net dabei in der SB!
-
Alles klar, Danke
-
Ja finde ich auch komisch, man kann diese ja direkt kaufen auf der Website...müsste er eigentlich mal eine Anmerkung machen, dass die nicht verfügbar sind!