So, neben den Felgen erste kleine Veränderung am Auto. Hab die PP-Nieren verbaut. Anbei zwei Fotos mit ungewaschenem Auto und Winterschuhen.
Beiträge von Akali
-
-
-
Willkommen bei uns hier!!
Das Auto war schon so hergerichtet? Sieht gut aus und brauchst aussen ja nur noch die Blacklines verbauen, wie Johannes schon gesagt hat.
-
Sieht sehr stark aus.
-
10 zoll? wow.. :cool:
Das mim Schwimmen hab ich bisher noch nicht bemerkt. Aber kann durchaus sein. Ich bin halt ein braver fahrer.
-
Zitat
Respekt für deinen ersten Beitrag
Dito. Sicher sehr hilfreich. Das wär doch was für Goerans Hilfeseite?! Er sammelt da solche Anleitungen.
-
Sind die Hankook S1 nix für Dich? Die sind echt gut und günstig. Hab ich als Sommerreifen.
-
-
Hab am zweiten Weihnachtsfeiertag meine PP - Nieren bei euch bestellt und hab sie heute verbauen können. Wiedermal super Preis und super schneller Versand.
Vielen Dank!
Guten Rutscht euch allen.
-
Sie helfen ihm in sofern weiter, dass er mich gern per PN anschreiben kann, falls ihn die Fakten interessieren. Ich hatte mich auch vorab über die NL informiert und wurde vom ein oder anderen gewarnt, PER PN! Und diejenigen sollten Recht behalten. MIR isses wurscht, weil ich hier in der Nähe noch BMW-Händler habe, zu denen ich wegen Service usw. gehen kann. Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man dort ein Auto kauft und dann dauernd wieder hin muss wegen "Kulanzdingen".