Gegen die NL dreieich kann man nix sagen wenn es um den Verkauf geht. Hab da selbst unsere beiden Bmw gekauft. Was man danach fürn ärger hat steht auf nem andern Blatt...
Beiträge von Akali
-
-
-
Man muss doch gar nicht miteinander vergleichen?! Kann man nicht einfach ne kleine Option einbauen, dass man jemanden bewertet bzw, sein Foto, das er in ner entsprechenden Kategorie zur Wertung einstellt? Eben ähnlich wie es mim Kalender jedes Jahr gemacht wurde.
-
Ich fände die Idee auch nicht so schlecht. Auch, wenn man natürlich nicht allzuviel darauf geben sollte (Stichwort Schiebung
). Aber wär ne nette Nebenbeschäftigung. So ne ähnliche wertung haben wir ja aber auch schon mim Voting zum Kalender.
Also ich wär dafür.
-
Hast ne PN dazu.
Gruß
Johannes
Johannes kannst Du mir auch mal bitte ne PN schreiben, wo Du Deine Carbon Embleme her hast (Du hast doch welche, oder?)? Bei Ebay find ich meist nur welche aus China, die geklebt sind mit billiger Folie... und ich muss wohl oder übel mal meins auf der Heckklappe abmontieren, da ich nicht blicke, was ein LCI Touring nun für eins hat... :gruebel:
-
335d sind immer toll...
Blackline Rückleuchten sollten noch auf deine liste.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Ich würde auch klar zum E61 raten. Aber... Du fährst pro woche 2000 km und willst für 26.000 eur ein auto mit 140.000 km kaufen? klar halten die Diesel normal recht lang aber für das geld kriegst sicher einen mit weniger km... Mir wärs zu teuer.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Na BMW ist BMW, auch wenn er 150TKM hat. Die Farbe ist nach wie vor super. Und dazu die Blacklines.
Felgen sehen echt... naja... aus.
Aber was is denn der zweite Punkt der Liste? entfall Katalysator? Gibts das echt? Ab Werk?
-
Hey sieht echt klasse aus das gesamte Auto. Tolles Konzept. Und irgendwie haben die roten Verzierungen was... gerade an den Felgen sieht es nachts heiß aus. Echt wie Tron.
-
Also unter nem Projekt hätt ich mir nun auch was anderes vorgestellt. Aber immer wieder krass, was allein die Blacklines ausmachen. Sieht gleich ganz anders und viel besser aus. Die kommen auch richtig gut an der Farbe. Was LCI Scheinwerfer, MPaket usw. angeht, DAS wär dann ein Projekt.
Wobei ich bei mir auch nicht viel vor habe. Auch schlicht sind unsere BMW schön.