Beiträge von Akali

Man muss doch gar nicht miteinander vergleichen?! Kann man nicht einfach ne kleine Option einbauen, dass man jemanden bewertet bzw, sein Foto, das er in ner entsprechenden Kategorie zur Wertung einstellt? Eben ähnlich wie es mim Kalender jedes Jahr gemacht wurde.

Ich fände die Idee auch nicht so schlecht. Auch, wenn man natürlich nicht allzuviel darauf geben sollte (Stichwort Schiebung ;) ). Aber wär ne nette Nebenbeschäftigung. So ne ähnliche wertung haben wir ja aber auch schon mim Voting zum Kalender. :D

Also ich wär dafür. :thumbup:

Hast ne PN dazu.

Gruß

Johannes

Johannes kannst Du mir auch mal bitte ne PN schreiben, wo Du Deine Carbon Embleme her hast (Du hast doch welche, oder?)? Bei Ebay find ich meist nur welche aus China, die geklebt sind mit billiger Folie... und ich muss wohl oder übel mal meins auf der Heckklappe abmontieren, da ich nicht blicke, was ein LCI Touring nun für eins hat... :gruebel:

Also unter nem Projekt hätt ich mir nun auch was anderes vorgestellt. Aber immer wieder krass, was allein die Blacklines ausmachen. Sieht gleich ganz anders und viel besser aus. Die kommen auch richtig gut an der Farbe. Was LCI Scheinwerfer, MPaket usw. angeht, DAS wär dann ein Projekt. ;)

Wobei ich bei mir auch nicht viel vor habe. Auch schlicht sind unsere BMW schön. :D

Zitat von »cypaxx« Das war übrigens kein Angriff gegen dich. Dein Auto ist richtig schick. Die Farbe in Kombination mit dem M-Paket und als Cabrio

ich mag keine Cabrios

Interessant... 8|

Was genau hat das mim Thema zu tun?