Glückwunsch! F30 ist schon ein schickes Auto... und das noch im Urlaub! Frohe Weihnachten, ne?!
Beiträge von Akali
-
-
Zitat von »cypaxx« Das war übrigens kein Angriff gegen dich. Dein Auto ist richtig schick. Die Farbe in Kombination mit dem M-Paket und als Cabrio
ich mag keine Cabrios
Interessant...
Was genau hat das mim Thema zu tun?
-
Danke Bowser ist alles gesagt.
Wobei ich sagen muss, auf dem Bild sieht es gar nicht mal so schlecht aus an nem Auto mit Power. Wär trotzdem nix für mich, stösst man sich immer den Kopp an.
-
-
Hi Du,
die neuen Felgen sehen echt sehr gut aus. Schlicht, aber haben trotzdem was. Gefallen mir auch am besten von deinen bisherigen.
-
Aber woher erfahre ich, ob derjenige in 10 Jahren wieder nen Job gefunden hat? Oder läuft das ganz automatisch, falls er verurteilt werden sollte, den Betrag zu zahlen?
-
Was hat das zu tun mit dem Rechtsstaat?
Es ist an sich eine gute Sache, dass es Pfändungsfreigrenzen gibt. Wie soll das sonst gehen?
Den Titel und somit sein Recht hat er ja offensichtlich bekommen. Mehr können die Gerichte nicht tun.
Oder hast Du ihn etwa nicht zivilrechtlich in Anspruch genommen?
Sozialstunden gibt es nämlich nur vor dem Strafgericht. Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Recht hast Du, aber zu holen ist dann auch zivilrechtlich nix. Wir haben momentan den gleichen Fall. Unfallverursacher wurde zu Sozialstunden verurteilt und nun müssen wir noch zivilrechtlich klagen. Aber was will man erwarten? Dass jemand, der Hartz IV empfängt, 3000 EUR hat, die er uns zahlen kann? Glaube eher nicht. Leider.
-
Also bei nem Vergleich bekommt man eigentlich nicht den kompletten Schaden ersetzt... da müssen beide Seiten auf einen Teil verzichten und nen Kompromiss finden. Nicht, dass ich es hoffe, aber wenn es auf nen Vergleich rausläuft, ist die Sachlage unklar und keiner kann was wirklich beweisen (Video zählt ja leider nicht). Vielleicht zählt aber der Gesamteindruck, den der Nachbar hinterlassen hat und der Richter glaubt Dir. Fingers crossed.
-
Komm die aktive Geschwindigkeitsregelung ist doch genauso verzichtbar wie ne Aktivlenkung. Das sind, meiner Meinung nach, relativ unnötige Goodies. Klar, wenn man sie hat sicher schön, aber deshalb auf ein Traumauto verzichten... never.
-