Wüsste ich auch gern wegen den Geräuschen am Panoramadach.
Gesendet via Tapatalk 2
""
Wüsste ich auch gern wegen den Geräuschen am Panoramadach.
Gesendet via Tapatalk 2
Wirklich schönes Auto. Die Felgen, die momentan drauf sind, gefallen mir auch nicht, aber die BBS... die passen sicher super dazu!!
ZitatWas ne Saubande
Naja das ist aber noch vollkommen im rahmen... Leider. Nach nem unfall hatte unser RA auch 6 wochen auf die akte gewartet und da war alles eindeutig. Denke da wird intern einiges an ermittlungen stattfinden.
Gesendet via Tapatalk 2
wenn ich so einen erwische ich würde ihn in die Fresse schlagen. Selbst wenn es nicht mal mein Wagen ist.
ICh denke, so denken die meisten von uns. ABER das hat jemand hier im Forum mal echt gemacht (Radfahrer verprügelt) und kam dafür vor Gericht... wegen schwerer Körperverletzung. Die Story muss hier noch irgendwo zu finden sein.
ZitatDafür sind auch die 16i und 18i gedacht. Man darf sich nicht beschweren wenn man ein Auto kauft das für Langstrecken gedacht ist, und dann damit in der Stadt rumgurkt. Egal Premium oder nicht.Wem es egal ist, sollte auch das nötige Kleingeld dafür haben und sich danach nicht beschweren...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Bitte.. Kann mir doch keiner erzählen, dass 335er nur für Langstrecken gebaut werden... Und ganz ehrlich, es kann echt nicht sein, dass ich ein auto wie ein rohes Ei behandeln muss damit mir der Turbo nicht bei 100.000 km oder so abraucht... Ich hab bei meinem passat 3bg Diesel auf gar nichts in die richtung geachtet und hab ihn ohne ein problem bei 300.000 km verkauft.
Gesendet via Tapatalk 2
Wow geiler Umstieg.
Sieht gut aus. Nur holzleisten wärn nicht so meins. Wobei... Wenns nen 335er wär, wärs mir egal.
Glückwunsch!
Gesendet via Tapatalk 2
Ach geplant viel, Geld wenig.
Die schwarzen Nieren hol ich mir auf jeden Fall. Hätte aber auch gern das M-paket. Wenn muss der Diffusor aber auch lackiert sein. Sieht viel edler aus als nur das graue Plastk. :p
Tja und die 158er bekomm ich ja auch bald.
Gesendet via Tapatalk 2
Ah toll, jetzt kann ich einige meiner geplanten Änderungen live sehen (hab nen Titansilbernen LCI).
Die gleichen Winterfelgen bekomm ich demnächst auch drauf.
Sieht sehr dezent, aber doch klasse aus Dein Auto.
Hallo alle,
verkaufe die Winterräder unseres Ford Fiesta (Bj. 2004). Reifen und Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Ohne Bordsteinschäden o.ä. und mit 6-7 mm Profil.