Ich denke es liegt an den 4mm...
Aber sicher zum teil auch an den rft. War damit damals auch nicht zufrieden weil das fahrverhalten subjektiv schlechter war.
Gesendet via Tapatalk 2
""
Ich denke es liegt an den 4mm...
Aber sicher zum teil auch an den rft. War damit damals auch nicht zufrieden weil das fahrverhalten subjektiv schlechter war.
Gesendet via Tapatalk 2
Hallo und Willkommen!!
Schickes Auto hast da. Der 1er war aber auch hübsch.
Das mit der hinteren stossstange ist ne gute Idee und günstiger als das m-paket. Sieht nicht so schlecht aus.
Gesendet via Tapatalk 2
Super ausgedacht. Klasse.
Gesendet via Tapatalk 2
Sehr cool. Meine Söhne möchten auch immer eine... Aber ich bin nicht so der Bastler. Wie funktioniert die denn bei dir?
Gesendet via Tapatalk 2
Was dad angebot angeht finde ich den grenzwertig. Hab vor einem monat 17500 für den 325d touring von ner bmw nl gezahlt mit ca. Der ausstattung, die der im angebot hat. War auch 12/2008 und hatte sogar nur knapp 99.000 km. Aber wenn der noch auf 15.000 runter gehen würd...
Gesendet via Tapatalk 2
Sorry aber dann machst du was falsch. Mich wundert der verbrauch im gegensatz zu meinem 320d mit 163 ps den ich vorher hatte. Mein 325d braucht genauso wenig! ich komm mit 6 - 7 litern locker hin und ich fahr auch 1000 km in der woche. Und ich fahr 160 km/h ungefähr.
Gesendet via Tapatalk 2
Wow sieht echt toll aus.
Gesendet via Tapatalk 2
Kauf auf jeden Fall 18 zoll! Ist das Minimum bei den autos. Hab auch als Kompromiss 18er genommen weil mir die Reifen sonst zu wenig Gummi gehabt hätten.
Gesendet via Tapatalk 2
Und ist Dir mittlerweile wirklich egal ob 325d oder 318i?? Sind ja schon Welten dazwischen. Bist Du beide mal Probegefahren? Also ich bin vom 320d mit 163 PS aufn 325d mit 197 umgestiegen und schon das ist ein ganz anderes Gefühl. Nen 318i bin ich noch nie gefahren (doch nen E46 Cabrio mit damals 140 PS und das war ne Gurke) und will es auch gar nicht mehr.
Zitat
irgendwie ist die ganze Beschreibung voll fürn Arsch!
Seh ich auch so. Wuerde den ignorieren. Und jetzt doch kein 6ender mehr?
Gesendet via Tapatalk 2