Hallo und willkommen bei uns hier!!
Legst autos gern recht tief was? ![]()
Ich mein, sieht gut aus auch wenn es fuer mich nix waer.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
""
Hallo und willkommen bei uns hier!!
Legst autos gern recht tief was? ![]()
Ich mein, sieht gut aus auch wenn es fuer mich nix waer.
Dachte ich auch grad... ![]()
DAnke euch nochmal!
Hier noch ein paar erste Bilder des Felgentausches. Finde die M193 in Ferric grey einfach schöner (also die Felge an sich). Und sie passen auch gar nicht so schlecht zu dem Titansilber, meiner Meinung nach. Werde die drauf lassen.
Wow, sieht immer wieder gut aus so ein 335er Look. ![]()
Auch wenn ich es bei mir nicht machen wollen würde, da ich es zu dick aufgetragen finde (Wolf im Schafspelz sozusagen), aber vom Aussehen her, genial. ![]()
ZitatAlles anzeigenWas wäre denn dein Budget ?
Und bist dir da sicher bei dem Geld ein Auto mit mehr als 100t km zu kaufen ?
Bei dem letzten Link sag ich das mal so: Von Außen wird er sehr sehr schick, nur Innen würde mir das Graue + Holzoptik gar nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache.
Gibts denn für das Geld nicht auch welche vom BMW-Händler. Oder du schraubst auf 30i/d runter.
Dito. Der innenraum wuerde fuer mich gar nicht gehen. Schon gar nicht bei dem preis. Rest waer ja aber schon gut was Bj und KM angeht...
Vor allen Dingen seh ich noch nen Unterschied zwischen "Schwitzen" und "verliert Öl", wie es der Gutachter schreibt... ich würde lieber weiter suchen. Oder Du fragst ma bei einem Gutachter nach, was das bedeuten könnte?!
Klar sind die 320d aus 2010 teurer. Aber ich meinte auch eher, schau Dich nach nem 320d aus 2009 um mit eventuell 5-10TKM oder so mehr und Du wirst mehr Spaß haben. ![]()
Und Du möchtest echt von nem 330d auf nen 318dA umsteigen? Wird Dich nicht befriedigen, denke ich. Oder magst den Touring nur als Zweitwagen nutzen?
Generell finde ich den Wagen gefühlt zu teuer. Gerade weil er auch schon kleine Schäden hatte und damit ein Unfallwagen ist. Für nen 318d würde ich aber keine knapp 22.000 EUR ausgeben. Findest da keine 320d für den Preis? Ich meine, für den Wagen sprechen sicher die relativ wenigen KM und Bj 2010, aber trotzdem... aber ist nur meine Meinung.
Oh Du kennst meine handwerklichen Künste bei sowas nicht... ![]()
Bin mich aber schon am einlesen. Vielleicht isses nicht soooviel act...