Oh Du kennst meine handwerklichen Künste bei sowas nicht...
Bin mich aber schon am einlesen. Vielleicht isses nicht soooviel act...
""
Oh Du kennst meine handwerklichen Künste bei sowas nicht...
Bin mich aber schon am einlesen. Vielleicht isses nicht soooviel act...
edit: Und "Unter-Tür-Beleuchtung"
Die würde ich auch vermissen. Und Ablagenpaket ist Pflicht
Ablagenpaket hab ich. Aber die Beleuchtung...
Lichtpaket ist schon sehenswert am Abend aber mehr nicht
dafür 6ender
Danke für das Trösten! Wenigstens einer, der es versteht mich aufzubauen. Ich glaub, ich muss gleich nochma auf die Autobahn...
Als Winterfelgen das wär auch ne Idee... allerdings wird das nicht gehen, da ich meinem Dad nen SAtz 18 Zöller schulde.
Was ich grad mit Entsetzen festgestellt hab... der neue hat kein Lichtpaket! Irgendwie war ich mir sicher, das in der Anzeige gelesen zu haben... hab ich mich wohl verwirrt mit den ganzen Anzeigen... Mist, doch ein Punkt, den ich echt vermissen werde...
Danke euch!
Danke Daniel.
Denke auch, dass ich die drauf machen werde wegen dem Kontrast. Grad mit den dunklen Scheiben wieder kommt das sicher gut.
Hi Leute,
wie angekündigt hier der neue Thread für meinen neuen, da wir mit unserem alten 320d einen Unfall hatten.
325d Touring
Erstzulassung: 29.12.2008
Farbe: Titansilber Metallic
Sport-Lederlenkrad mit MuFu
Außenspiegelpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Satinsilber matt
Panorama Glasdach
Innenspiegel automatisch abblendend
Skisack
Ablagenpaket
PDC hinten
Xenonlicht
Klimaautomatik
Tempomat
Navi Business mit integrieter Handyvorbereitung Bluetooth
USB Audioschnittstelle
Sonnenschutzverglasung individual
Comfort Paket
BMW online
BMW Assist
BMW Teleservice
*UPDATE Mitte August*
M193 Ferric grey montiert
Mehr dazu unter Post Nr. 26
Felgenstory
*UPDATE März 2013*
PP Nieren und Carbonflaps und Nummernschildhalter hinten ab
Sommerreifen montiert
*Update Mai 2013*
Bremssättel (rot) und Naben (schwarz) lackiert
*Update November 2013*
M-Paket montiert - MEHR BILDER unter Bilder M-Paket
Fahr beides Probe! Ich würde mich in dem Fall dann doch für einen gebrauchten BMW entscheiden.
Wenn du dir etwas sicherer gehen möchtest, was den Gebrauchtkauf angeht, fahr doch mal zur BMW Niederlassung nach Nürnberg und kauf einen Premium Selection, ggf. mit Garantieverlängerung (sollte für ein Jahr 300-500€ kosten, je nach Motor). Wenn für dich der Mitsubishi ASX mit Diesel in Frage kommt, kannst du auch getrost nach einem 318d schauen, von den Fahrleistungen wird der dem Mitsubishi überlegen sein, ich vermute auch vom Spritverbrauch her. BMW Nürnberg hätte gerade drei 318d Touring mit maximal 70tkm und bis 20t€ da stehen....
Ich würde auch nen gebrauchten BMW vorziehen. Ist von der Verarbeitung und Qualität einfach was ganz anderes.
Es kommt eigentlich nur auf die schadenshoehe an und nicht was passiert ist. Bei meinem neuen wars auch nur ein parkrempler aber eben knapp 1000 euro schaden. daher hab ich aber auch kein thema damit das auto zu kaufen. war entsprechend guenstiger. aber wenn es so dubios ist wie beim te wuerd ich es mir schon zweimal ueberlegen...