Finde auch, dass die lackierten Felgen passen. Aber: Zum einen würde an Deinem Auto eine in 20" in der Tat besser aussehen, da das Auto ja ziemlich her gemacht ist und zum anderen gefällt mir persönlich die Felge an sich nicht. Aber ist Geschmackssache. Wobei das Auto in den Anfängen in der Tat sehr edel ausgesehen hat... hat sich ganz schön gewandelt...
Beiträge von Akali
-
-
Sehr schön geworden das Auto! Wobei mir der M3 oben auch gefallen würde...
-
Bei den 1er find ich es auch schön. Kommt besser zur Geltung als es auf dem Bild oben aussieht.
-
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
Das hieße ja, dass ich einen Schaden von 10.000-15.000€ selbst zahlen sollte, weil das Hochstufen teurer wäre! Was für ein Unsinn.Manchmal gibts hier schon merkwürdige Tipps...
-
Fabian, hab nochma überlegt, wenns über KAR gehen würde und in 18", wäre ich vielleicht dabei...
-
Hallo Leute,
gibts eigentlich ausser BMW-Händlern noch andere Verkäufer von Original BMW-Felgen in unserer Umgebung? Hab bei Ebay schon geschaut, aber mich interessiert, ob es jemanden in meiner Nähe gibt. Die normalen BMW-Händler sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
-
Tolle Idee und gut umgeseztzt, allerdings hätt ich auch ne größere Glasplatte genommen.
-
Bei mir gehen die Links jetzt. Würde auch ganz klar den FL nehmen! Wie gesagt, das neuere und schönere Auto.
-
Was habt Ihr Sorgen...
Wenn ich bei den momentanen Temps vor die Tür gehe,
schüttel ich mich die ersten paar Sekunden auch übelst -
Hallo und Willkommen bei uns hier!!