Halte es auch nicht für unrealistisch. Wie gesagt, es gibt sehr viele Einheitsteile. Praktisch scheinen ja nur die Motoren noch undividuell zu sein. Und gute und stabile Motoren kann BMW bauen. Immerhin haben sie Rennerfahrung. Und die Fahrer wissen auch wie man gewinnt... könnte also was werden. Auch wenn das schon ein Hammer wäre in der ersten Saison.
Beiträge von Akali
-
-
Toll... also ich fahr nicht extra nach München zum eintragen... dann fahr ich eventuell mal zu dem Stützpunkthändler hier in Ludwigshafen... der muss das doch auch irgendwie geregelt bekommen!?
-
so ich hab jetzt mal nach nem Preis für 10 Sätze VMR VB3 in 19" gefragt... Mal sehen was rauskommt

Und was ist mit 18"... Menno.

-
Na also, unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Herstellern.

Übrigens... was bist Du um 0 Uhr noch wach... sowas...

-
Was ich wohl gehört habe, war die schwierige Instandsetzung, wenn denn mal Schäden bedingt durch Bordstein oder ähnliches entstanden sind.
Was aber auch nicht unbedingt damit zusammen hängt, wo sie hergestellt werden, sondern aus was.
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei ner Sammelbestellung der VB3 in 18 Zoll wär ich auch dabei.

-
Hah, da lob ich mir Mercedes, die neue C-Klasse hat das mim Toten Winkel auch und nicht nur die S-Klasse.

Okay, im ernst, hatte mich auch ein wenig irritiert auf der AB letztens als eine C-Klasse vor mir gefahren ist und es als im rechten Spiegel geleuchtet hatte.
-
Schönes Auto hast da jetzt. Würde ich so auch sofort nehmen.

Aber das mim X5 hättest vorher wissen können... das ist der Grund, warum für mich die ganzen SUV vollkommen überflüssig sind... zu teuer, zu groß und fressen Sprit ohne Ende... und WER fährt denn bitte oft mit so einem Auto wie Du es hattest ins Gelände...

Trotzdem hast nen schönen X5 gehabt.
-
Alles anzeigen
http://www.salesafter.eu/index…-E93-E90-E91-E92-E93.html
M-Packet Komplett Grundiert ohne Diffusor bei Salesafter :
E90 E91 VFL 869,00 Euro
E90 E91 LCI 869,00 Euro
E92 E93 769,00 Eurobin mal gespannt was man da noch rausholen kann

-
Ich habe das Thema mal abonniert und warte ab bis wir einen ungefähren Preis haben, denn eigentlich ist das Nachrüsten vom M Paket nicht auf meiner ToDo Liste ....