Beiträge von Akali
-
-
Genau sagen, was Du tun solltest, kann Dir hier niemand. Da musst echt zum Anwalt gehen. Aber ICH würde mich auch nicht auf eine Minderung des Kaufpreises einlassen... aber 7500 Euro für 11 Monate erscheint mir auch viel zu hoch...
Mein Schwager hatte das gleiche Problem. Nach einigen telefonaten hatte der Händler das Auto zurückgenommen und auch eine kleine Minderung wegen den KM verlangt. Aber da es schon nach 1,5 Monaten aufgefallen war mit dem Unfallwagen, war das nicht erheblich. Die hatten aber sicherheitshalber auch nen anwalt eingeschalten damals.
-
Sehr schönes Auto!!
-
Bei mir ist es auch so! Ich hab die Knopfzelle bei BMW Tauschen lassen, nach paar wochen war die meldung wieder da!
Ich hab nur mal gehört das es wohl Probleme mit dem Komfortzugang gibt!
Gruß Marcus
Hab es damals auich bei BMW wechseln lassen und danach gab es keine Probleme mehr... dass es generell mim Komfortzugang Probleme geben soll, hab ich noch nicht gehört.
-
Ganz geile Sache!!!!!
Kannst ziemlich sicher sein das kaum ein anderer damit rum fährt , würde ich sofort machen lassen
Finde auch, dass es gut aussieht. Aber ob es an nen schwarzen Wagen passt... bin ich mir nicht so sicher.
-
Hallo,
ich würde 19er aus der original BMW Palette nehmen.
Geiler Motor und top Basis.
Da brauchst nicht mehr viel machen.
Bissl tiefer, deine Wunschfelge und Fertig!!!Das mit der Tieferlegung würd ich mir aber auch überlegen...
-
Neuwertig? und dann Totalschaden 30.000 € das ist doch Quatsch !
Und warum?
Aber zum Thema: Wieder verdammt ärgerlich, aber ein klein wenig hätte er aufpassen sollen... generell angst braucht man jetzt nicht haben. war ja kein Problem der Standheizung, sondern weil zusammen gefegtes Laub unter dem Motor war.
-
Ohne das Angebot ganz gelesen zu haben... ein Freund von nem Forumsmitglied verkauft seinen 335xi Touring...
-
Du hast aber schon gesehen, dass der Wagen kein Xenon hat, oder?
Oh, DAS sollte natürlich schon drin sein! Kann ich nur empfehlen. Würde ich auch weiter suchen, weil ein Nachrüsten nicht ganz so leicht wird...
-
mein Beileid,
ich drück dir die Daumen für ein gutes Angebot und bald einen neuen BMW.
Ich würde ihn glaube nicht mehr reparieren lassen, bei der Laufleistung weiß man nie, wann der nächste kostenempfindliche Werkstattaufenthalt kommt.