Sehr schönes Auto!! ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Bei mir ist es auch so! Ich hab die Knopfzelle bei BMW Tauschen lassen, nach paar wochen war die meldung wieder da!
Ich hab nur mal gehört das es wohl Probleme mit dem Komfortzugang gibt!
Gruß Marcus
Hab es damals auich bei BMW wechseln lassen und danach gab es keine Probleme mehr... dass es generell mim Komfortzugang Probleme geben soll, hab ich noch nicht gehört.
-
Ganz geile Sache!!!!!
Kannst ziemlich sicher sein das kaum ein anderer damit rum fährt , würde ich sofort machen lassen

Finde auch, dass es gut aussieht. Aber ob es an nen schwarzen Wagen passt... bin ich mir nicht so sicher.
-
Hallo,
ich würde 19er aus der original BMW Palette nehmen.
Geiler Motor und top Basis.
Da brauchst nicht mehr viel machen.
Bissl tiefer, deine Wunschfelge und Fertig!!!
Das mit der Tieferlegung würd ich mir aber auch überlegen...
-
Neuwertig? und dann Totalschaden 30.000 € das ist doch Quatsch !
Und warum?

Aber zum Thema: Wieder verdammt ärgerlich, aber ein klein wenig hätte er aufpassen sollen... generell angst braucht man jetzt nicht haben. war ja kein Problem der Standheizung, sondern weil zusammen gefegtes Laub unter dem Motor war.
-
Ohne das Angebot ganz gelesen zu haben... ein Freund von nem Forumsmitglied verkauft seinen 335xi Touring...
-
Du hast aber schon gesehen, dass der Wagen kein Xenon hat, oder?

Oh, DAS sollte natürlich schon drin sein! Kann ich nur empfehlen. Würde ich auch weiter suchen, weil ein Nachrüsten nicht ganz so leicht wird...
-
mein Beileid,
ich drück dir die Daumen für ein gutes Angebot und bald einen neuen BMW.
Ich würde ihn glaube nicht mehr reparieren lassen, bei der Laufleistung weiß man nie, wann der nächste kostenempfindliche Werkstattaufenthalt kommt.
-
Lass Dir auf jeden Fall mal ein Angebot machen, was der Freundliche Dir bei ner Inzahlungnahme geben würde... denn wenn wirklich der Motor hinüber wäre, wärs sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden... denn ein 320d aus 2006 und mit fast 250TKM... wird nicht mehr allzuviel wert sein...

Aber vielleicht hast ja "Glück" und es wird günstiger...
-
Dann wird's aber langsam Zeit, dass Du da mal anrufst oder hinfährst, oder?

Ich glaube dass die Kombination Touring + durstiger (um nicht zu sagen: 'unzeitgemässer') Motor den Preis drückt.
Tourings werden gerne gekauft, wenn Familie / Kind ansteht. Die wenigsten Frauen und / oder Geldbören dulden dann einen solchen Motor. Die Tendenz geht eher zu 320d
Hinfahren. Angucken. Probefahren. Immerhin hat der die PremiumSelection. Beim "Beobachten" hat schon manch einer eine Chance vertan.
Seh ich auch so! Viel günstiger wirst so einen Wagen kaum bekommen. Immerhin ist er BJ 2008 und hat erst 63 TKM runter. Und ein wenig Spielraum nach unten hat der Händler sicher auch noch und somit kommst unter 26T, was ein sehr guter Preis ist für so ein Auto vom Händler. Schlag zu! Rest sind ja wohl nur Kleinigkeiten (z.B. ob nun Panoramadach oder nicht; gibt eh viele Probleme damit, wie man hier im Forum lesen kann).