Ich werde mir irgendwann später die M193 in Ferric Grey holen.
Ich fahr auch nen E91 in Sparkling und ich finde das es dennoch ziemlich geil aussieht.
![]()
Finde schon, dass s gut aussieht!
""
Ich werde mir irgendwann später die M193 in Ferric Grey holen.
Ich fahr auch nen E91 in Sparkling und ich finde das es dennoch ziemlich geil aussieht.
![]()
Finde schon, dass s gut aussieht!
Sehr schöner Alpina. Finde ihn auch mit den Winterschuhen schick. ![]()
Yepp, 193M. Meine Lieblingsfelge brandneu und jetzt auch noch in einer geilen Farbe
Schicker Touring und bei der Farbe stehen ihm die Felgen sicher auch sehr gut. Sind auch meine Favoriten momentan. ![]()
Geil, solche Details liebe ich
![]()
Die meisten werden dich zwar für bekloppt halten, ich (und ich glaube auch andere genauso Bekloppte hier ausm Forum) kann dich allerdings verstehen dass dir solche Details wichtig sind
![]()
Das mit der Langeweile ist mir aber auch gleich durch den Kopf gegangen. ![]()
Ist der von nem Händler? Hört sich nicht so an mit den 19"-felgen und Leistungssteigerung... aber hört sich auf jeden Fall gut an das Angebot! ![]()
Schick, schick. Glückwunsch!! ![]()
1100 €
![]()
Jap... Lenkrad mit MuFu, Blende, Airbag, Befestigungsmaterial... trotzdem... war ein wenig zu teuer un WENN, dann würde ich mir günstig irgendwo ein Lenkrad besorgen und einbauen dürfen die es dann.
Würd mich mal interessieren, was es bei Dir kosten wird. Wenn es ehct so schnell geht, dann dürfte es nicht die Welt bedeuten. Hatte mal bei ner BMW-NL angefragt und, da ich alle Teile brauchen würde, da hätte mich das Lenkrad mit allem drum und dran 1100,- Euro gekostet... PLUS Einbau. ![]()
Dafür kosten sie halt einiges mehr. Hab auch welche von ATU (ja, Ketzer) und die passen auch sehr gut. Und die tun für die paar Wochen auch ihren Zweck... ![]()
Muss jeder für sich wissen, was er ausgeben will und was ihm das wert ist.
Oh no... jetzt musst du noch knapp zwei Wochen mit dem alten Lenkrad rumfahren? Igitt... ![]()
Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn ich das nie so recht glauben mag...
PS: Wo lässt denn einbauen? BMW? Was kostet der einbau?