Dafür kosten sie halt einiges mehr. Hab auch welche von ATU (ja, Ketzer) und die passen auch sehr gut. Und die tun für die paar Wochen auch ihren Zweck...
Muss jeder für sich wissen, was er ausgeben will und was ihm das wert ist.
""
Dafür kosten sie halt einiges mehr. Hab auch welche von ATU (ja, Ketzer) und die passen auch sehr gut. Und die tun für die paar Wochen auch ihren Zweck...
Muss jeder für sich wissen, was er ausgeben will und was ihm das wert ist.
Oh no... jetzt musst du noch knapp zwei Wochen mit dem alten Lenkrad rumfahren? Igitt...
Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn ich das nie so recht glauben mag...
PS: Wo lässt denn einbauen? BMW? Was kostet der einbau?
Dacht ich mir... bei so vielen PS wärs ja auch schade drum...
Obwohl es ja eher um den Durchzug und den Antritt geht... wie Du schon sagst, auf der AB kann man meist eh nicht viel schneller fahrn.
Na gut... will mal nicht nachtragend sein...
Hört sich echt schön an... Farbe, Ausstattung, Cabrio und 272 PS...
Konnte heute mal knapp über 260 (Tacho) fahren, doch der Verkehr auf der Autobahn hat nicht mehr zugelassen ... aber da ist noch was drin, da geht noch was
Doofe Frage... sind die Wagen nicht abgeregelt oder überseh ich da was?
Damit bist du der erste dem die Blende gefällt
ausser mir natürlich
Hey, mir hat sie vorher schon gefallen! Ich war erster!
Ach Du Gott... was für Kerle...
Glückwunsch!!!
Jaja, aber gut schließlich hat man das Lenkrad ja auch immer in der Hand beim fahren, ist von daher für mich sehr wichtig
word!
Seit ich nen 1er mit Sportlenkrad Probe gefahren bin, und in einem mit M-Lenkrad gesessen hab, will ich das auch unbedingt für meinen 320d, aber kostet halt meist einiges, da ich nen neuen Airbag usw. dazu bräuchte...
Wenn man so ein Auto fährt, sollte es auf 320 Euro nicht mehr ankommen, oder?
Ist leider so, die schönen Dinge sind meist teuer... wie überall im Leben...