Beiträge von Akali
-
-
Und Dein BMWfutzi weiß nicht, was man da für Teile braucht??
-
-
Wow, 60 mm hinten?? Krass. Und da schleift nix?
Was die schwarzen Felgen angeht, stimme ich Dir zu, Denny. Finde auch, dass man auf eine gewisse Entfernung die Felge an sich nicht mehr erkennt. Als Kontrast mag es zwar schön sein, aber daher würde ICH auch eher ne antrazitfarbene oder sowas wie ferric grey vorziehen.
-
Finde das Lenkrad sieht sehr gut aus so. Aber nur fürs Beledern 320 'Euro... ist auch ein Wort. Dafür ist es eben "individual".
-
Sehr schöne Farbe!
Die Reifen/Felgen hinten sehen ja sehr breit aus. Was hast da für Distanzscheiben drunter??
Und da Du schon angefangen hast mit dunklen Nieren und Carbonspiegeln, würden wohl auch die schwarzen BBS ganz gut als Kontrast aussehen. Wobei mir Deine jetzigen auch sehr gut auf dem Auto gefallen.
-
Vollkasko und Lackieren lassen... Wenn de keine Vollkasko hast, leider selber zahlen....
Aber denk dran, dass Deine Prozente dann in der Vollkasko steigen und das lohnt sich nicht bei so einen Schaden. Hab für nen ähnlichen Schaden hinten rechts fürs Lackieren und Ausbeulen 250 Euro gezahlt und die würd ich auf jeden Fall an Deiner stelle selbst zahlen, bevor Du sowas über die Versicherung machst! Und das Anzeigen bei der Polizei kannst Dir auch sparen: 1. Du hast nicht die leiseste Ahnung wie und wann und wo das passiert sein könnte und 2. Du weißt nichtmal, ob es von nem anderen Auto ist (okay, das liegt nahe, aber trotzdem). Was soll das bringen?
-
Genau das meinte ich
Es kommt wirklich auf die versicherung an. Billig ist nicht immer gut
Das stimmt, aber auch eine günstige Versicherung würde normalerweise den Wiederbeschaffungswert erstatten und nicht den Händler-EK. Das hat ja mit dem Wiederbeschaffungswert für Dich als Privatperson nichts zu tun...
Würde mich auch interessieren, ob es was neues beim TE gegeben hat?
-
Sehr schicker Wagen!
-
Wow, echt sehr schöner Wagen!!
Wobei mir diese dunklen Rückleuchten sehr gefallen haben. Hat gut gepasst zu dem Auto, finde ich.