Sieht echt individuell aus der innenraum.
Für mich wärs auf Dauer nix, aber ist schon was besonderes. Alcantara wirkt halt immer edel.
""
Sieht echt individuell aus der innenraum.
Für mich wärs auf Dauer nix, aber ist schon was besonderes. Alcantara wirkt halt immer edel.
Und warum genau sind die Audiringe an der Wand sagst du?
![]()
![]()
Finde zu Deinem würden die weißen Nebler besser passen.
sieht geil aus, erinnert mich mehr und mehr an meinen alten
Musste auch gleich an Deinen alten denken, Stan.
Der Unterschied ist mM nach wie Tag und Nacht bei meinem 320i. 18Zoll 225/255 Sommer und 205er 16Zoll im Winter
Das ist ja auch mal ein Unterschied. Größere Felgen und viel größere Reifen... und dann "nur" 150 Benziner-PS... denke schon, dass einem das schneller vorkommen mag.
SR hat es schon schön beschrieben, denke ich.
Sehr Geile Farbe, und Knitterfrei Fahrt
![]()
hast ein schönes Wägelchen aus dem Anfangs schnöden 3er gemacht![]()
Vor allem das mit der Farbe.
Und Du hattest zwei Auffahrunfälle in 3 Monaten? Krass... ging mir damals so mit meinem Astra Cabrio... wahrscheinlich sind die Leute so von Deinem Auto abgelenkt, dass sie sich nicht auf das Fahren konzentrieren.
Endlich stellst ihn hier auch mal vor!
Wann war das denn mit dem Airbrush? Im Sommer auf dem Tuningtreff in Mannheim hattest das ja noch nicht?! Da hättest sicher bessere Chancen auf nen Pokal gehabt.
Mir persönlich gefällts auf den Bildern (wobei ich es auch bei nem Airbrush nur auf der Motorhaube belassen hätte), auch wenn es da sicherlich nicht so gut rüber kommt wie "in echt". grad auf den interieurleisten sieht es schick aus.
Live sieht das Auto (grad die Innenausstattung) übrigens nochmal viel besser aus als es auf den Bildern rüberkommt! Hatte mich echt verliebt damals.
Herzlich Willkommen bei uns hier!!
Hast alles richtig gemacht mit der Vorstellung. So ist es auch bei uns hier.
Von 260 PS auf 122 ist aber schon ne Umgewöhung, oder?
Aber dafür hast nen viel hochwertigeres Auto (sieht man schon auf den Bildern, finde ich) und eins ohne Zahnriemen!
Und was Du auf jeden Fall noch machen könntest sind die Blackline-Rückleuchten verbauen, wenn Du eh schwarze Akzente setzen willst.
Zunächst mal würde ich ein Auto dieser Preisklasse nicht ohne Gewährleistung oder Garantie kaufen.
Zum anderen hat so ein Motorschaden immer einen Beigeschmack: War es wirklich nur ein Materialfehler oder entstand der Riss durch Fehlverhalten? Z.B. ständig kalt getreten? Die Frage wird dir keiner beantworten. Ich hätte Bauchweh dabei so ein Auto zu kaufen.
Grüße
Sven
Dann lieber weiter suchen. Für den Preis findest früher oder später auch einen von nem Händler.
netto 13.445,38? - Restwert 7.122? - SB 300?.
Ah, also zahlen die doch net einfach so den WB-Wert aus. Hatte ich es also richtig in Erinnerung. Aber hast ja trotzdem ein gutes Geschäft gemacht. Wenn der Wagen schon verkauft ist.
Was den Kauf von deinem Vater angeht... bekommt er dann nicht Probleme mit seiner Buchführung, wenn er schreibt, dass Du ihm USt gezahlt hast, das Geld aber nie eingegangen ist sozusagen?!? Nur mal ganz oberflächlich überlegt jetzt...
Zumindest würde ich dies nciht ausschließen
Daher immer auf Fotos die Kennzeichen entfernen und möglichst wenig über den Wohnort schreiben.
Aber auch wenn es um Treffen geht, wäre es natürlich ein leichtes, da hinzufahren und jemanden "zu verfolgen"...