Echt schön Dein Auto. Und die zweite Wahl-Felgen sehen auch super aus. Waren bei mir früher auch mal in der Wahl als ich nach Felgen geschaut hatte.
Beiträge von Akali
-
-
Ist die Frage ob es innen tatsächlich das komplette M-Paket ist oder nicht. Ist der Dachhimmel auch schwarz bzw. Anthrazit?
Bei uns ohne M-Paket ist der Innenraum auch eher dunkel. Der dachhimmel aber ist hell und dadurch auch die Heckklappe.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Du hattest also nur die Probefahrt vereinbart und nicht reserviert? Wäre ja sonst etwas dreist vom Autohaus... Aber gut, es wird sich schon noch ein anderer finden.
Dreist, aber gang und gäbe, auch bei großen Autohäusern. Was die haben, haben sie. Ich hatte es zwar auch schon, dass ein Verkäufer zu mir gesagt hatte, das Auto sei reserviert (war ein VW-Händler). Aber ich hab es auch schon andersrum erlebt. Und dann hieß es auch, der andere Verkäufer habe das Auto gerade verkauft.
Drücke dem TE die Daumen, dass es bald was wird. Ich kenne das Gefühl, ein Auto Probe gefahren zu haben und es nicht kaufen zu wollen oder können. Dann noch der Ärger über einen Verkauf vorher... aber sieh es so: Aus irgendeinem Grund hat es nicht sollen sein mit DEM Auto.
-
Was ist denn bitte ein E-Paket?
Immerhin hat der mal Klimaautomatik und Tempomat. Dafür steht auch dort nix von Unfallfreiheit.
Und Multifunktionslenkrad hat er.
Von Unfallfreiheit steht da aber echt nix und das im Zusammenhang mit der komisch aussehenden Front...
Aber das stimmt, den 318i mit 129 PS würde ich mir - gerade als Touring - nicht holen. Ich habe den 318i LCI mit 143 PS und bin unzufrieden was die Leistung angeht. Gut, ich bin auch Autos mit mehr PS gewohnt, aber trotzdem... ätzend.
-
Also nackter gehts von der Ausstattung her ja gar nicht als bei dem zweiten... trotzdem sieht er besser und gepflegter aus als Nr.1 und man kann für 6500,- BMW fahren.
-
Bei mir würde eher eh nur der e92 VfL in Frage kommen da der Lci nich nicht in meiner Preiskategorie liegt.
Echt jetzt? Der 330i LCI ist teurer als ein 328i F30? Hammer... also der E92 VFL gefällt mir auch ganz gut, aber ich persönlich würde wohl eher zum F30 tendieren, da neueres Modell und neuere Technik (was nun nicht immer automatisch besser sein muss). Aber wie andere geschrieben haben, musst Du am besten wissen, was Dir wichtiger ist und besser gefällt. -
Was ist denn überhaupt Dein Budget?
Also ich hatte bisher als Diesel nen VFL 320d ohne Probleme (gekauft mit 50TKM bis 100TKM behalten), einen 120d mit 177 PS ohne Probleme (hatte ich aber auch nicht sooo lange), einen 325d komplett ohne Probleme und kurz einen 330d Cabrio ohne Probleme. Dann hatte ich für 1,5 Jahre nen Golf 6 GTI, von dem man auch von Motorschäden gehört hatte und da bin ich eben zuviel Risiko eingegangen... Motorschaden bei ca. 80TKM!! Will sagen: Man kann mit jedem Auto angehen. Leider. Die "typuischen" Probleme der Motorisierungen wurden ja bereits genannt und über die Lösungen und Symptome kannst im Forum mehr als genug lesen.
150TKM wäre MIR bei 30TKM im Jahr zuviel. Rein theoretisch kommst da viel schneller als Ende der Fahnenstange als bei einem Fahrzeug mit 50 TKM und die Verschleißteile sollten da auch eher kommen (wenn man von gleichen Bedingungen ausgeht).
-
Warum muss es bei dem Budget denn gleich ein 25i sein??
-
Glückwunsch!!
Nachbar meiner Schwiegereltern hatte vor kurzem mit seinem E61 520d auch die 400.000 geknackt und das Auto sieht echt noch top aus.
-
Wird an einem Frauenauto sichrr ganz gut aussehen.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk